Wir 4

Ein Wiesenfoto....

mit ganz aufmerksamen Blick...

Und noch eines vom Urlaub im Hundehotel mit viiiieeelen Hunden + dem Fotografen als Schattenbild gleich dazu:

Und das war Kenzo´s (unerfüllte) Urlaubsliebe... :heart:

LG, Lisa :)

Was isn das schwarze große schaut irgentwie Doggenartig aus ?? :D

War eine Dogge...
Da war noch ein Doggenmix dabei, der war etwas kleiner.
Mal sehen, ich glaub ich hab Fotos von den Beiden zusammen! Dagegen hat unser Staff wie ein Zwergi ausg´schaut... :p

Schau mal...

und noch eins... ;)

War ein schöner Urlaub und ALLE, auch Wuffi, hatten Spaß!
LG, Lisa :)

Das ist unser Kater, wie er trinkt... Von einem normalen Schüsserl geht´s beim Sir nämlich nicht, der braucht immer Fließwasser.... :D

Und: Kenzo hat seine Angst vor dem Wasser tatsächlich überwunden und hat SCHWIMMEN gelernt!! Siehe da:

http://kenzoimsee.blogspot.com/

War ein wirklich schöner Urlaub!!

LG, Lisa & Family & "See - Hund"

Die Schwimmfotos sind super lieb! Besonders die, auf denen deine Tochter (nehme ich mal frech an) auch drauf ist. Sieht nach viel Spaß aus!!

@ Katrin: Ja, das ist meine Tochter, sie hat es tatsächlich geschafft, unseren wasserscheuen Hund in einen "Seehund" zu verwandeln!

War richtig viel Spaß und Kenzo war sichtlich stolz, diese Bälle aus dem Wasser zu bringen, dass er das KANN!! Und er war mit Feuereifer dabei, kaum mehr zu bremsen.... :D

LG, Lisa & Familiy & Kenzo, der See - Hund :)

Unser Kater im Wäschetrockner.... :D

Da muss man so aufpassen - wie da wo eine z.B. Kastentür etc. offen ist, ist der schon drinnen.... :o

Und unser bisher wasserscheuer Hund, wie er zum Seehund wurde....

Ich kann ja SCHWIMMEN..... :cool:

Oben