Winterspaziergang

Jules13

Profi Knochen
Letztes Wochenende gabs den ersten Winterspaziergang mit Schnee, Reif und Minusgraden...aber bei wunderschönem Wetter! :)

8887161dsd.jpg

8887162cgx.jpg

8887163fbc.jpg

Huiiii wenn Frauli ruft muss ich schnell umdrehen!
8887164qbe.jpg

8887165kso.jpg


Da war doch eine Maus?!
8887166wir.jpg

8887167cnh.jpg

8887168ahl.jpg


Zwucki kann fliiiiegen!
8887169rbq.jpg

8887170kjc.jpg
 
Schöne Bilder ,man sieht heutzutage selten weisse Pudeln :) Aber mehr Schnee darf nicht sein ,denn dann findest deine kleine nimmer an da sie ja weiss ich :D

LG Kläffer
 
Das ist doch ein Bichon, oder liege ich da jetzt völlig falsch:confused:?

Auf jeden Fall sind das supersüße Fotos und dieses Zahndi-Bild ist sowieso spitzenmäßig:)!!!!!

8887262ydf.jpg
 
MisspBebo:Öhm, wo sieht du einen weißen Pudel :confused::eek::D


Öhm, sieht aber aus wie ein kleiner Pudel :) bzw. wenn es keiner ist dann sry kenne diese Rasse nicht , könnte ja ein mischling auch sein :)

LG Kläffer Bilder sind sehr schön und tolle gegend :cool:
 
Ohhh so schöne Natur-Fotos *daumenhoch*

Und die Amelie is sowieso Zucker, erinnert mich immer bissl an die Luna, die war jetzt auch beim Friseur :)

Lg Cony
 
Danke euch! :) Ich werds dem Zwucki ausrichten ;)
Ja, ist ein Bichon Frisé, aber erstens geschoren und zweitens kennt eh keiner die Rasse, also is wurscht :D

Stimmt Cony, die 2 Mäuse schauen sich (bis auf die Farbe...) bissi ähnlich! :)

Und Alex, wir freuen uns auch schon sehr !
 
eine superschöne gegend, supertolles wetter, supergeniale aufnahmen und das wichtigste: eine superhübsche_niedlich_lebensfrohe maus hast du uns da präsentiert!
danke :)
 
mir gefallen die Bilder auch sehr gut. das Fräulein sieht wirklich sehr zufrieden & glücklich aus. :) danke, dass du uns zu dem Spaziergang mitgenommen hast. :heart:
 
Da wär ich gerne dabei gewesen, traumhaft diese Landschaft - WUNDERSCHÖN!
Danke für die super Fotos!
Kerstin
 
Oben