Winterspaziergang Oberösterreich

XTeufelchenX

Super Knochen
Hallo zusammen,

wir möchten kommendes Wochenende, entweder Samstag 03.02.07 oder Sonntag 04.02.07, einen Spaziergang entlang der Donau (Urfahraner Seite - weil dort Freilaufzone) mit unseren Wuffs machen.

Würden uns freuen, wenn sich jemand anschließen würde.... :) ,

könnten uns beim ARS Electronica Center treffen und von dort dann los gehen, entlang der Donau.
 
Hallo zusammen,

wir möchten kommendes Wochenende, entweder Samstag 03.02.07 oder Sonntag 04.02.07, einen Spaziergang entlang der Donau (Urfahraner Seite - weil dort Freilaufzone) mit unseren Wuffs machen.

Würden uns freuen, wenn sich jemand anschließen würde.... :) ,

könnten uns beim ARS Electronica Center treffen und von dort dann los gehen, entlang der Donau.

Hallihallo

Also ich bin dabei, wobei bei mir eigentlich nur der Sonntag geht. :eek:
Würde mich freuen, wenns bei anderen auch passen würde .
 
Wo immer Urfahraner Markt ist weißt schon oder?

Nibelungen-Brücke, dann kommt auf der rechten Seite ein großes Gebäude, auf dem steht groß ARS Electronica Center, irgendwie nicht zu verfehlen.
 
So, ich hab mich jetzt mal als koordinator für Hunderunden Linz und Umgebung gemeldet.
Find ich eine gute Idee.

lg
 
Hallo zusammen,

wir möchten kommendes Wochenende, entweder Samstag 03.02.07 oder Sonntag 04.02.07, einen Spaziergang entlang der Donau (Urfahraner Seite - weil dort Freilaufzone) mit unseren Wuffs machen.

Würden uns freuen, wenn sich jemand anschließen würde.... :) ,

könnten uns beim ARS Electronica Center treffen und von dort dann los gehen, entlang der Donau.

Vorsicht: Hundefreilaufzone ist erst ab der Vöest-Brücke!
 
Welches ist eigentlich die Voest-Brücke? Ist das die Autobahnbrücke oder die Brücke die nach Steyregg rüber geht? :confused:

Die Voest-Brücke ist die Autobahnbrücke... Ihr trefft euch - wenn ihr nicht allzuweit mit den Hunden an der Leine gehen wollt - am Besten beim Gasthaus Lindbauer, da hat es einen grossen Parkplatz! Das Gasthaus ist gleich rechts nach dem Überqueren der Eisenbahnbrücke....
 
Die Voest-Brücke ist die Autobahnbrücke... Ihr trefft euch - wenn ihr nicht allzuweit mit den Hunden an der Leine gehen wollt - am Besten beim Gasthaus Lindbauer, da hat es einen grossen Parkplatz! Das Gasthaus ist gleich rechts nach dem Überqueren der Eisenbahnbrücke....

Jep, das kenn ich. Ich verwechsel nur immer die Brücken. :D

Treffen wir uns beim Lindbauer? Ist mit der Straßenbahn ein paar Stationen weiter. Ontlstraße glaub ich kannst aussteigen.

lg
 
Jep, das kenn ich. Ich verwechsel nur immer die Brücken. :D

Treffen wir uns beim Lindbauer? Ist mit der Straßenbahn ein paar Stationen weiter. Ontlstraße glaub ich kannst aussteigen.

lg
von der straßenbahn eher linke-brückenstraße oder peuerbachstraße

kann man bei euch auch ohne hund mitgehn? :)
 
leider kann ich auch noch nicht ganz sicher zu sagen :( , unser Wochenende ist so gut wie verplant mit Wohnungsbesichtigungen. Bevor Fragen auftauchen, ja wir ziehen um *gg*.
 
Ich muß ehrlich sagen obwohl mir das vorige Treffen gefallen hat aber nach Urfahr fahre ich dewegen nicht. Da gibt es in der nähe schönere Plätze
 
Ja, sorry, hätte schon was eingetragen, speichern hat aber anscheinend nicht funktioniert. Hoffe jetzt hats geklappt.
 
Oben