Winterspaziergang Oberösterreich

Liebe Miss Merlin,

ja, dieses Gasthaus kenne ich.

Bei der Uhrzeit bin ich flexibel. Wäre schön, wenn sich noch mehr Interessenten finden würden. Was ist los mit den OberösterreicherInnen und LinzerInnen?

Nachdem Du Dich ja als Hunderunden-Organsisatorin angemeldet hast - finde ich super! - könnstest Du vielleicht den Termin unter Hunderunden bekanntgeben?

LG

wielky + Rudel
 
Ja wäre eh super aber Urfahr ist mir zu weit .Da muß ich eigentlich nicht wirklich hin ,da gibt es schönere Plätze
 
Hach... ich find das genial...!

Ich selbst hab vor ca. nem Jahr regelmäßig in Linz und Umgebung Hundetreffen veranstaltet. Es hieß damals Gemma Gassi :) Aber irgendwann hat sich das ganze aufgelöst...


Würd mich über nen genauen Termin / Uhrzeit freuen!


Lg Petra
 
Es hat sich nun doch wieder anders ergeben, zu 90 % bin ich mit meinem Rudel auch dabei :cool: . Ist dieser Gasthof Urfahr Seite, welche Eisenbahnbrücke ist das? :eek: von welcher Uhrzeit reden wir überhaupt?
 
Es hat sich nun doch wieder anders ergeben, zu 90 % bin ich mit meinem Rudel auch dabei :cool: . Ist dieser Gasthof Urfahr Seite, welche Eisenbahnbrücke ist das? :eek: von welcher Uhrzeit reden wir überhaupt?


So: Ich schmeiß das jetzt mal als offizielle Hunderundenmeisterin :D in den neu gemachten Thread!
 
Oben