Winterspaziergang im Südl. NÖ

Hallo!

Wenn es am 27. ist, könnten wir auch mitkommen, wenn ihr nichts dagegen habt. Wir sind ein Paar 36 und 37 Jahre alt und unsere Biene ist 9 Monate.

LG

o ja, schließt euch an, je mehr, desto lustiger :)

neun monate alte hündin...da wird sich mein casanova aber freuen :D

lg
alwina

Meiner ist auch seit Juni nur ein halber Mann (ich sag immer Tunte zu ihm) :D :D

Also die Mädels brauchen sich keine Sorgen machen und die Pille danach kann man auch daheim lassen! ;)

LG Beate

also dürft ich mal kurz zwischenfragen wieviele wir jetzt sind? ich freu mich schon total. liegt eh a schnee bei euch. i will an richtig schönen schneespaziergang machen. ich frag nur weil dann nehm i meine dicken moonboots mit.

lg :)

Momentan haben wir Schnee, aber nicht sooo viel! Wenn es bis nächste Woche keinen mehr gibt, dann besorg ich nur für dich eine Schneekanone! :D :D

Also dabei sind jetzt:
hikaru (?) 1 oder 2 Personen 1 Hund
Baba 1 Person 1 Hund
Sonja1 1 Person 1 Hund
mae&Kira 2 Personen 2 Hunde
Tantebate 1 Person 1 Hund
almawi 2 Person 1 Hund
Bienchen 2 Personen 1 Hund

Wenn was falsch ist bitte sagen!

Ich fahre morgen zu diesem Gasthaus und werde schaun, dass wir irgendwo anseits einen Tisch reserviert bekommen!

LG Beate

Zuletzt bearbeitet:
BIENCHEN schrieb:
Noch ne Frage.

Wann werden wir zurück kommen?

Muss wahrscheinlich dann in die Nachtschicht. :mad:

LG

Dunkel wird es ja eh schon um 4 halb 5 ca. Also da sind wir dann bestimmt wieder bei mir daheim!

Wer Lust und noch Zeit hat, ich würde danach noch auf unseren Adventmarkt fahren, denn der hat an diesem Tag auch Eröffnung. (Soll der 3. schönste in ganz NÖ sein :D )
Ein Gläschen Glühwein zum Abschluss währ doch lecker......... :D :D :D

LG Beate

:D :D :D Schaden kann 1 Gläschen aufjedenfall nicht! :D :D

Unser Tisch ist reserviert! Habe mal für 10 Leute und fast gleichviele Hunde reserviert! Die haben mich kurz blöd angeschaut :D :D
Ist aber kein Problem! Hab gesagt, dass wir ca. um 1 Uhr kommen, aber dass es auch ein bisschen früher oder später werden kann!

Den Streichenzoo gibt es auch noch! Hochlandrinder, Schafe, Pferde, Pony´s,.... total süß!

LG Beate

Ich hoffe nur dass das Wetter so halbwegs mitspielt. Hab nämlich keine Lust bei starken Schneefall oder Schneeverwehungen auf der Autobahn zu fahren. Da passiert immer so viel. Wenn man dann noch Kind und Hund mit hat, hab ich kein gutes gefühl. Ich weiß ich bin ein Scheisser beim Autofahren. Aber man kann ganz schnell unschuldig zum Handkuss kommen.
l.G. Sonja

Also wenn wirklich sch.... Wetter ist, kann es sicher jeder verstehen! Ist dann ja nicht ungefährlich!

Aber lt. Wetterbericht soll es nicht recht schlecht werden! Sonne und Wolken!
Aber mal abwarten!

LG Beate

also mit schnee und starkem schneefall hätten wir kein problem. je mehr schnee, desto lustiger :D
ich habe eher starke bedenken und so gar keine lust, wenn es schüttet wie aus schaffeln.
muss ich ganz ehrlich sagen :o

ja ja ich gebs zu, ich bin eine von denen die an solchen tagen die spaziergänge verkürzt. mea culpa, mea culpa :D
aber bitteschön, ich sagte verkürzt, das heisst nicht, dass es nur eine runde um den häuserblock gibt!! ich mache dann halt nur keine 2 stunden wanderungen ;)

lg
alwina

Beim Spazieren hab ich mit Schnee auch kein Problem, ich fahr halt nur nicht gerne wenn es stark schneit oder die Strassen glatt sind. Da hab ich etwas die Hosen voll :o

Also wenn es schüttet hab ich auch nie Bock rauszugehen! Muss ja aber sein! :o Auch wenn es nur ne Minirunde ist.

Also esst die Woche alle brav euer Essen auf und wir haben super Wetter! :D

LG Beate

Oben