Winterspaziergang im Südl. NÖ

hallo,

ja hab auch den überblick verloren...
wer aber auf jeden fall kommt ist
tantebate
du
ich
baba (denk ich mal)

sehe ich das richtig?

sind deine zwei hündinnen?

lg
alwina

kann dich gerne mitnehmen........ich habe einen rüden...........wo wohnst du denn???? schreib mir doch eine pm..........

Ich wohn im 22, hab nen Minirüden =)

Werde heute mit meinen Freund reden ob er schon nen Plan hat! Ich bräuchte ne Wegbeschreibung!!

Lg

mae&kira schrieb:
wieviele simma jetzt eigentlich?

lg :)

Almawi hat recht. Sollte hinkommen! Mit dem ganzen hin und her mit Elli und den Russels habe ich auch leicht den Überblick verloren! :D
Hoffe wir haben niemanden vergessen! :D

LG Beate

Wegbeschreibung:
Wien - Wr. Neustadt - NICHT Richtung Graz sondern Semmering (beim Knoten Seebenstein) und dann Abfahrt Gloggnitz

Ganz einfach und den Rest des Weges fahr ich vorraus.

@almawi: ja hab zwei hündinnen. aber sobald die kira nicht mehr an der leine is gibts keine probleme mit anderen hunden.

@tantebate: die hunde können doch ohne leine gehen oder?

freu mich schon.

vielleicht haben ja doch noch einige lust auch mitzukommen??

lg :)

Wir können sie immer ohne Leine laufenlassen! Ausser 1 Mal müssen wir über eine Straße, aber die ist kaum befahren! Alles andere ist ein Waldweg.

Währ ja blöd die Hunde nur an der Leine laufen zu lassen, wenn wir mal die Möglichkeit haben sie toben zu lassen! :D

LG Beate

hi beate,

also mein freund kommt jetzt auch mit und somit brauchst du, wie es aussieht, gar niemanden vom bahnhof abholen...auch nicht schlecht, gell ;)

lg
alwina

@ baba

Du fährst ja bei der Abfahrt Gloggnitz ab! Und da kommt dann gleich auf der linken Seite der Parkplatz! Ist nicht sehr rießig, aber auch nicht zu übersehen! :D

LG Beate

Also mein Freund kann mich so wies ausschaut nicht fahren! Das heißt ich komm nur mit wenn ich ne Mitfahrgelegenheit hab! Möchte Mickey so ne lange Zugfahrt noch nicht zu muten! Er hat noch ziemlich angst bei Öffis und auch Zug!

Lg

Schade! Ich hoffe, dass dich jemand einpacken kann!

Würdest du vielleicht auch eine kürzere Strecke mit dem Zug fahren, oder garnicht? Wenn du eine kürzere Strecke fahren würdest, dann würde ich dich von Wr. Neustadt abholen! Ist dann nur eine halbe Stunde ca. fahrzeit und währ nicht so weit.

Hoffentlich ergibt sich irgendwas noch!

LG Beate

Tantebate schrieb:
Schade! Ich hoffe, dass dich jemand einpacken kann!

Würdest du vielleicht auch eine kürzere Strecke mit dem Zug fahren, oder garnicht? Wenn du eine kürzere Strecke fahren würdest, dann würde ich dich von Wr. Neustadt abholen! Ist dann nur eine halbe Stunde ca. fahrzeit und währ nicht so weit.

Hoffentlich ergibt sich irgendwas noch!

LG Beate
Halbe Stunde schaffen wir vl noch =) Ich werd mir das mal am Fahrplan anschaun gut?
Lg

Oben