Wintergrüße

Na dann freu dich auf den Frühling - dann siehst ihn oft in gelb :D

Schimmel würde ich nicht haben wollen...da gefallen mir nur wenige.

Naja, bei ihr würde helles rot sicher auch ganz gut aussehen, oder blau in allen möglichen Tönen...grün passt ihr sicher auch ganz gut :)

Ich denke auch, dass er sich in die Herde ganz gut integrieren wird... den Tinker wird er sich schon noch herrichten, wie er ihn braucht und den mal ein bisserl erziehen :D Und die Stuten werden ihn vielleicht am Anfang sekkieren, aber ich denke, das ist dann auch bald ausdiskutiert :)

ja, diese Farben passen ihr schon, aber ich bein kein Fan von Grün und blau :( - deshalb bin ich auf beige und braun umgestiegen - nicht sehr aufregend, aber es passt ihr
rot habe ich mal ausprobiert - war nicht so toll :rolleyes: (im Sommer hat sie einen Ordentlichen Kupferstich, der sich mit Rottönen schlägt)

wann wollt ihr ihn das erste mal rausstellen zu den anderen?

ja, diese Farben passen ihr schon, aber ich bein kein Fan von Grün und blau :( - deshalb bin ich auf beige und braun umgestiegen - nicht sehr aufregend, aber es passt ihr
rot habe ich mal ausprobiert - war nicht so toll :rolleyes: (im Sommer hat sie einen Ordentlichen Kupferstich, der sich mit Rottönen schlägt)

wann wollt ihr ihn das erste mal rausstellen zu den anderen?

Naja, nachdem er gestern erst unter 38 war...also er hatte 37,9 Grad, wird es noch ein paar Tage dauern. ich werde mit der Tierärztin reden, ob er vielleicht am Wochenende mal mit den Anderen zusammen darf. Aber es soll halt auch nicht gleich zu anstrengend für ihn sein - nicht, dass er mir rückfällig wird.

Naja, weiß muss ihr auch noch passen..oder so cremefarbene Sachen...ist halt ein bisserl fad :(

Tienus gehört seit dem 20.12.2007 mir - und ich hab ihn nicht gekauft ;)

Anscheinend wollte es das Schicksal so und Tienus wurde mir geschenkt. Komm irgendwie von dem Friesling nicht weg :eek::p

Hab nix gesagt, weil es am Anfang noch ziemlich vage war und lange gedauert hat, bis alles geregelt war. Zudem hatte ich ja Urlaub auch noch :D

Tienus gehört seit dem 20.12.2007 mir - und ich hab ihn nicht gekauft ;)

Anscheinend wollte es das Schicksal so und Tienus wurde mir geschenkt. Komm irgendwie von dem Friesling nicht weg :eek::p

Hab nix gesagt, weil es am Anfang noch ziemlich vage war und lange gedauert hat, bis alles geregelt war. Zudem hatte ich ja Urlaub auch noch :D

da gabs ja e ein thema darüber :)

hätte tienus nicht wieder an paris zurückgehen müssen oder erinnere ich mich falsch?

dass die paris nichts gegen dich als neue besitzerin hat, war doch klar :)

aber ja, das passt jetzt schon alles.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich so einen netten Stall gefunden hab. Es ist sehr privat dort - aber für Tienus ist es wirklich super mit dem Paddock und viel Koppelgang.
Wenn er dann wieder gesund ist, kann ich ihn endlich mti den anderen Pferden zusammengewöhnen...

also erstmal tolle fotos :) er is ja wirklich ein hübscher kerl .. friese halt *gg* :D

und zweitens find ichs toll das er nun endlich dir gehört :) aber was ich so mitgelesen hab war er ja eh in einer gewissen art und weise eh schon deiner da ja die besitzerin nicht ritt oder so .. hoff ich hab das richtig mitgelesen wenn nicht uppss sry :o

aber ich finds toll ... hoff ich find auch bald einen guten stall in meiner nähe damit ich mein mädl öfter sehen,besuchen und auch bewegen kann :o:)

lg claudia

also erstmal tolle fotos :) er is ja wirklich ein hübscher kerl .. friese halt *gg* :D

und zweitens find ichs toll das er nun endlich dir gehört :) aber was ich so mitgelesen hab war er ja eh in einer gewissen art und weise eh schon deiner da ja die besitzerin nicht ritt oder so .. hoff ich hab das richtig mitgelesen wenn nicht uppss sry :o

aber ich finds toll ... hoff ich find auch bald einen guten stall in meiner nähe damit ich mein mädl öfter sehen,besuchen und auch bewegen kann :o:)

lg claudia

Ist deine Stute jetzt so weit weg von dir?

LG

na endlich isser dort wo er hingehört.
ich gratulier dir zum großen.
tja was lange wehrt wird endlich gut.
ich freu mich für den großen und für dich;):D

Ist deine Stute jetzt so weit weg von dir?

LG

naja sagen wirs mal so ich komm aus wien und sie steht in breitensee/marchegg das is auch in der nähe von leopoldsdorf. dadurch das ich ohne auto unterwegs bin ist sie schon sehr weit weg.. mit dem zug fahr ich glaub ich 1 1/2 hin. bin damals immer mit einer freundin mitgefahren die aber ihr pferd nicht mehr dort stehen hat

jetz such ich halt nach einem stall wo ich auch öffentlich hin komm der nicht so weit weg ist :)

lg claudia

gartulation zum pferd wirst sicher viel viel freude mit ihm haben und viele viele viele schöne jahre da bin ich mir sicher

na endlich isser dort wo er hingehört.
ich gratulier dir zum großen.
tja was lange wehrt wird endlich gut.
ich freu mich für den großen und für dich;):D

Hi Du!

Vielen lieben Dank!
Ich denke, es geht ihm bei mir gut - kennst mich ja wenigstens ein bisschen, warst ja damals beim Probe reiten mit dabei :);)

Für ihn hat sich jetzt (bis auf den Stallwechsel) eh nichts verändert...seit einem Jahr bin ich an seiner Seite und ab Mai war es halt dann intensiver. Heißt, dass er wahrscheinlich eh ab Mai dachte, dass er nun meiner ist.

Dem Riesen gehts gut - der ist glückselig mit seinem Paddock und seiner Box. Ich glaub, so eine helle, freundliche und große Box hatte der noch nie. Im Frühling und Sommer wird er die wahrscheinlich gerade mal zum Fressen aufsuchen...wenn ich ihm nicht den Kübel gnädigerweise rausbringen "darf", damit "Hoheit" in seinem Paddock fressen kann :D

Wenn ich dann wieder neue Fotos hab, zeig ich sie euch. Wird jetzt aber ein bisserl dauern. Das Wetter lädt nicht zum Fotografieren ein und momentan hab ich so viele...von jeder Position dutzende... :o:rolleyes:

@Klane
Ach herrje,... wenn du mit dem Zug fahren musst, ist das schon mühsam. Bist ja immer abhängig von den Abfahrtszeiten! Na hoffentlich findest du einen guten Stall in deiner Nähe - hast schon was Interessantes entdeckt?

@ Roxy

Danke dir!

Hallo,

ich verfolge ja schon seit langem deine Tienus Geschichten.
Es freut mich, dass er jetzt dir gehört.

Steht er leicht beim Krist?
Und was ist mit den 2 Buben geworden?
Der eine war ja noch gar nicht so alt, oder irre ich mich?

Ich hab mir ja auch mal den Stall angesehen und da wurde gesagt, dass der Stall wo die Shire Horses drinnen stehen eigentlich der Stutenstall ist und drüben der für die Wallache.
Die Besitzerin meinte nämlich, dass es immer so viel Unruhe gibt wenn eine Stute rossig ist.

Scheinbar macht Tienus so einen vertrauenswürdigen Eindruck, dass er bei den Damen stehen darf. ;)

lg

Oben