Wintereinbruch!

ich dacht heut mich hauts vor lauter kälte vom rad :o

ich hab sowohl haube als auh handschuhe in OÖ vergessen und komm vor dem 5. dezember auch nicht mehr heim :(

meine finger haben richtig gebrannt, als ich in die wohnung gekommen bin...

Also bevor ich da bis zum Krampus wart, kauf ich mir billige Handsch und Haube beim H&M... beim Radfahren ist das nämlich wirklich net lustig, ich fahr auch jeden Tag in die Arbeit!

Na wart ma mal das Wochenende ab, schätz schon, dass ein bisserl herzuckern wird, aber sicher net viel

Ich bin einer von diesen Waschlappen:p und ich bekenne mich dazu oeffentlich:D Ich hasse den Winter, ich hassen den Schnee in Wien, der dann doch nur zu einem miesen dreckigen unangenehmen Gatsch wird, schuettel, mir graut........so lieber Petrus...tob dich mit dem Schnee ruhig in den laendlichen Gegenden aus, aber verschone mir Wien.....sonst werde ich richtig sauer:mad::mad::D
hallo ich bin genau deiner meinung
komme aus nähe gänserndorf und arbeite in wien 23., fahre jeden tag 56km in die arbeit . bei wintereinbruch werde ich auf zug umsteigen :rolleyes:
lg giacono12

Warum kann der Schnee nicht nur auf den Gassiwegen fallen und die Straßen auslassen?? Ich will nicht auf Zug umsteigen :( hab mit der Radelei gerade 2kg abgenommen... dann muss ich vielleicht noch meinen Schokokonsum aufgeben :eek:

:D:D:D Ich riech ihn schon !!!! Der Schnee kommt! :D:D:D

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob mein 4x4 Autöchen sich diesen Winter bewährt.

Schneeballschlacht... Iglubauen... Maroni rösten.... Schlitteln.... huch

LG Yvonne

macht nix, bis zum Sommer taust wieder auf...ist beim Ötzi auch so gewesen :D

bei uns ist schon alles tief bewölkt, mein Kopf kündet eine Schlechtwettereinbruch an und ich hoffe doch sehr stark, dass es kein Regen ist, sondern Schnee...ich fahr übrigens auch bei Schneefahrbahn gerne Auto..ich habe meinen Führerschein im Winter gemacht, in einer Zeit, wo Schneefahrbahn noch was völlig normales war und deshalb macht mir das nix aus :D

:D Es muss Schnee kommen, die Hunde heute auf meinem Hupla waren aufgedreht wie sonst was. Selbst die ängstliche Dogge, die sonst so ruhig und manierlich geht, hat heute das Hinterteil verworfen wie ein wilder Mustang.:D

Allein deswegen hab ich schon ne Riesenfreude!!!

@ Andrea J
Hoffentlich vergeht dein Kopfweh wieder wenn der Schnee mal da ist :( sonst kannst die weisse Pracht ja gar nicht geniessen.

Einer meiner schönsten Winterurlaube war in Dänemark........tagsüber -10° und die Ostsee zugefroren. Das sah sooooo schön aus von unerem großen Fenster im Wohnzimmer mit Bullerofen, vielen Büchern und selbstgebrauten Glühwein. Und das Kiefernholz im Ofen hat geduftet und geknistert...........
Nur ein Tag war blöd. Da meinte mein damaliger Freund, wir könnten ja auch mal raus..........

Also wir haben seit wenigen Stunden Schnee!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUU FREU

Es gab einen richtig heftigen Schneesturm und jetzt schneit es richtig schön dahin und BLEIBT LIEGEN!!!!!!!!!! :D:D:D:D

Also wir haben seit wenigen Stunden Schnee!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUU FREU

Es gab einen richtig heftigen Schneesturm und jetzt schneit es richtig schön dahin und BLEIBT LIEGEN!!!!!!!!!! :D:D:D:D

maaaaaaaa in graz is ja gar nix... aber das war ja eh klar am alpensüdrand :rolleyes:

dafür haben meine eltern hoffentlcih auch welchen, mein hundsi liebt schne :D

Amon liebt ihn eigentlich auch aber heute hat er mal nur schief geschaut, kurz raus und gleich wieder rein! Glaub der war einfach nur überrascht und denkt er schläft noch oder so :p:p:p

Geh sei froh, Schnee is widerlich.

geh ich freu mich sc hon, der glühwein schmeckt am besten wenn a schnee liegt :D

Amon liebt ihn eigentlich auch aber heute hat er mal nur schief geschaut, kurz raus und gleich wieder rein! Glaub der war einfach nur überrascht und denkt er schläft noch oder so :p:p:p

lol ja jetzt wars ja so lange warm. für den is es wahrscheinlich wie ein direktübergang zwischen sommer und winter:p

Ich mag kan Gluehwein und Schnee is no immer widerlich...nur mit dem Unterschied, dass ich grad mit den Hunden draussen war und es zum Schneien angfangen hat in dem Moment, wo ich wieder reingangen bin :mad:

da steht frau ganz unschuldig auf, um den kater wieder mit dem flascherl zu sekkieren, und was muss ich sehen? angezuckerte dächer.
aber hauptsache an weihnachten hats wieder plusgrade... :rolleyes:

Oben