Wintereinbruch!

ich freu mich auch.. irgendwie.. wenns dann flockerlt und ein bisserl liegen bleibt ist es eh total schön, aber wenn dann gatsch und dreck draus wird, wäh..

kaya wird im april 3 jahre alt und hat noch NIE .. ich wiederhole.. noch NIE tiefschnee gesehen.. aber das holen wir nach - im schiurlaub :D
Sancho kennts schon und will sich jedesmal nach Austrialien graben :D:

ich freu mich auch.. irgendwie.. wenns dann flockerlt und ein bisserl liegen bleibt ist es eh total schön, aber wenn dann gatsch und dreck draus wird, wäh..

kaya wird im april 3 jahre alt und hat noch NIE .. ich wiederhole.. noch NIE tiefschnee gesehen.. aber das holen wir nach - im schiurlaub :D
Sancho kennts schon und will sich jedesmal nach Austrialien graben :D:

ich will auch ich will auch!!!!

Ja bei euch da drueben kann er von mir aus eh kommen, aber bitte, Wien soll der Winter dieses Jahr auslassen.
Und zu Weihnachten brauch i a kan Schnee, letztes Jahr hab ich statt 2 Stunden zu Weihnachten von Wien nach Graz ueber 5 Stunden gebraucht, weil der volle Schneesturm war und die Autobahn gesperrt worden is und was weiss ich net alles, NEIN DANKE :mad:

ich dacht heut mich hauts vor lauter kälte vom rad :o

ich hab sowohl haube als auh handschuhe in OÖ vergessen und komm vor dem 5. dezember auch nicht mehr heim :(

meine finger haben richtig gebrannt, als ich in die wohnung gekommen bin...

einschneien solls dich :p:p:p:p

super, dann muß ich nicht zur Arbeit :p:D

Naja bissi angezuckert kann schon sein, aber die Strassen sollen frei bleiben von dem Zeug:D:D

Manu brauchst Dir keine Sorgen machen *lol*

na da bin ich aber froh, dass ich mir keine Sorgen machen brauch :D

Frage: wie willst du bitte den SChnee von den Straßen fernhalten - kurze Erklärung bitte, weil mir fehlt gerade die Phantasie :D

kennst den :eek: - super, dann sag ihm bitte, er soll Schnee aussfallen lassen, oder nur auf die Felder aufteilen - ganz wichtig wäre aber auch, mein Auto soll er auch auslassen (will nicht eiskratzen oder Schneekehren :cool:)

Also wirklich, was tümmeln sich denn hier für Waschlappen :eek::p:D

*sind:JingleBellsJingleBells....**LeeeeiserieseltderSchnääääääh* :cool::D

Ich bin einer von diesen Waschlappen:p und ich bekenne mich dazu oeffentlich:D Ich hasse den Winter, ich hassen den Schnee in Wien, der dann doch nur zu einem miesen dreckigen unangenehmen Gatsch wird, schuettel, mir graut........so lieber Petrus...tob dich mit dem Schnee ruhig in den laendlichen Gegenden aus, aber verschone mir Wien.....sonst werde ich richtig sauer:mad::mad::D

Mist...:mad:......geh, die Welt ist sooooo ungerecht......ok, dann werde ich nicht sauer, sonder gaaaaaanz furchtbar weinen, DAS hilft bei Maennern meistens:D:p

Oben