Maria&Doug
Super Knochen
ich glaub nicht, dass das bei einem wintereinbruch fürs gassi-gehen reichen wird.
mädel, zieh dir zumindest schuhe an...![]()
achso, gassi gehen tut meine mama, ich bin ja nicht im burgenland
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub nicht, dass das bei einem wintereinbruch fürs gassi-gehen reichen wird.
mädel, zieh dir zumindest schuhe an...![]()
mußt du nicht lernen oder so![]()
![]()
Jetzt, wo du es sagt: Eigentlich schon.
Aber ich hab ja noch Zeit![]()
Uuuuuund außerdem hast du es dir selber eingebrockt, oh du Böseste aller bösen Bösewichte *indieKniefallundverbeug*![]()
nix da, keine Zeit - morgen ist Schule, da bist dann nicht ausgeschlafen![]()
du lernst aber verdammt schnell![]()
Mathe und Physik geht eh ganz flott
Hehe, morgen packe ich schon mal meine Stiefeln aus *Händereib*
UND Daphne braucht dringend einen Mantel!!!!!![]()
Mathe und Physik - pfuiiiiiiii bääääähhhhh
ich hab heute meine Wellensteyn Jacke aus dem Kasten geholt- Deikoon braucht kein Manterl, der rennt wie ein Irrer durch die Gegend - wies Herrli halt
![]()
Ich kratz schon die ganze Woche abends Eis weg - und das obwohl ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.
Der Sattel war die ganze Woche vereist, wenn ich gegen Mitternacht rausgekommen bin![]()
hilft gut gegen Hämoriden![]()
WAH ich hasse Schnee und Gatsch und Kaelte..ich will in die Wueste ziehen *aufstampf*
Das schlimmste is immer, dass meine Hunde Schnee hassen, weil sich in ihrem Fell riiieeesige Schneeklumpen bilden und sie dann kaum noch gehen koennen.
Aber ich weigere mich noch immer, ihnen ein Manterl anzuziehen...sie sind schliesslich Hund.
genies die flocken.
ich hab schnee dieses jahr erst im tiefkühlfach gesehen!
na bitte der winter beginnt doch erst.
in der grossstadt brauch ich ihn sowieso nicht. da hast nach einem tag den grauen matsch herumliegen
weiter draussen ist schnee natürlich was herrliches.
genies die flocken.
ich hab schnee dieses jahr erst im tiefkühlfach gesehen!