Wintereinbruch!

so leute, ich wünsch euch noch einen schönen abend, ich "muss" jetzt leider den größten zyniker im deutschen fernsehen anschauen gehen: Dr. House fängt gleich an. :D

Mathe und Physik geht eh ganz flott :cool::D
Hehe, morgen packe ich schon mal meine Stiefeln aus *Händereib*

UND Daphne braucht dringend einen Mantel!!!!! :eek::D

Mathe und Physik - pfuiiiiiiii bääääähhhhh :D

ich hab heute meine Wellensteyn Jacke aus dem Kasten geholt :eek: - Deikoon braucht kein Manterl, der rennt wie ein Irrer durch die Gegend - wies Herrli halt :cool::D

Mathe und Physik - pfuiiiiiiii bääääähhhhh :D

ich hab heute meine Wellensteyn Jacke aus dem Kasten geholt :eek: - Deikoon braucht kein Manterl, der rennt wie ein Irrer durch die Gegend - wies Herrli halt :cool::D

Okay, Mathe ist wirklich gacksi, aber Physik ist doch gar nicht so schlimm? :D

Nö, die Daphne bräuchte schon ein Thermo-Dingsi, weil sie ja doch nah am Boden kreucht und fleucht, sodass ihr ganzes Fell nass wird :mad: Schaut zwar bei ihrem langen Rücken extrem blöd aus, aber Gesundheit geht vor :cool::D

WAH ich hasse Schnee und Gatsch und Kaelte..ich will in die Wueste ziehen *aufstampf*

Das schlimmste is immer, dass meine Hunde Schnee hassen, weil sich in ihrem Fell riiieeesige Schneeklumpen bilden und sie dann kaum noch gehen koennen.
Aber ich weigere mich noch immer, ihnen ein Manterl anzuziehen...sie sind schliesslich Hund.

WAH ich hasse Schnee und Gatsch und Kaelte..ich will in die Wueste ziehen *aufstampf*

Das schlimmste is immer, dass meine Hunde Schnee hassen, weil sich in ihrem Fell riiieeesige Schneeklumpen bilden und sie dann kaum noch gehen koennen.
Aber ich weigere mich noch immer, ihnen ein Manterl anzuziehen...sie sind schliesslich Hund.

Daph bekommt auch irrsinnig große Schneeklumpen, aber sie liebt den Schnee trotzdem :eek::D

Nein, der Sookie isses definitiv zu nass. Wenns geregnet hat, dann zieht sie ja auch die ganze Zeit in Richtung Haustuer zurueck und so isses im Winter immer. Manchmal kriegt sie an Rappel und findet es witzig, aber meistens net.
Naja gut, der Jackson findet alles total super toll und legt sich a in den Schnee rein und geht leider auch im Winter schwimmen (heute auf der Donauinsel war er dauernd im Wasser und das bei den Temperaturen...), aber die Klumpen findet sogar er ausgesprochen widerlich.

Ja, Schnee! Ich hab gestern schon einen halbstündigen Freudentanz aufgeführt, als ich das gehört hab!

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeebe Schnee! :D Und Grisu auch. Obwohl er ja leider noch nie so richtig viel Schnee erlebt hat. Aber diesen Winter wird das ganz betimmt was...

Also: Let it snow! Let it snow! Let it snow! ;)

Ganz liebe winterliche Grüße, Sandra

Jipiiiiiiiiiiiiieeeeee SCHNEE !!!

Wir freuen uns auch schon drauf. Hundemäntel frisch gewaschen und schon bereitgelegt :D
Bridget`s Ganzköperkondom :p hat sich letzten Winter so toll bewährt. Keine lästigen Schneeklumpen mehr an Beinen und Bauch, sie konnte eeeeeewig lang im Schnee toben. Einfach herrlich :D

Auch wenn die Leut kopfschüttelnd stehen blieben als sie an ihnen vorbeiflitzte und der eine oder andere mir zeigte wo sein Vogel wohnte.:eek:

LG Yvonne

yiippiieeee schnee!!!!!!!! nur mein armer hund tut mir leid, aber ich trag ihn ja eh immer in der jacke spazieren. :)

ihr seits krass :eek:
heute in der Früh hat ein bißchen zum "stauberln" angefangen - ich krieg die Krise :o

na bitte der winter beginnt doch erst.
in der grossstadt brauch ich ihn sowieso nicht. da hast nach einem tag den grauen matsch herumliegen :rolleyes:

weiter draussen ist schnee natürlich was herrliches.

ich wohn ja weiter draußen.:D

mir is der schnee in der stadt auch egal. der stört ja nicht. macht nur den dreck sichbar, der ohnehin da ist.

lg

Oben