na wie schon die vorschreiber meinten, keine sorgen machen!
kylie schläft ja mehr und länger als ich, träumt also auch mehr. was ich beobachten konnte: in ihrem welpen und jugendalter musst offenbar gewaltig viel verarbeitet werden, dementsprechend wild waren ihre träume.
heute sinds nur manchmal bissl gestrampel, gelaufe, gewinsel. aaaber vor ein paar tagen, hui, da hab ich gschaut! ich sitz beim laptop, sie schläft neben mir am sofa, ganz tief. plötzlich richtet sie sich auf (vollmond war auch noch!!) sitzt mit verklärtem blick und fängt voll zum heulen an! mit kopf in die luft, tiefer kehle, wohuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
na servas, ich bin so erschrocken, dass ich zuerst mal zusah, ganz erstaunt, was da dem kleinen kehlchen im traum so entspringt. aber als sie lauter wurde, ähem, war weit nach mitternacht, musste ich sie wecken. böses frauli.... sie schaute ganz verdutzt, musste sogar husten.
na klar, hat sich verausgabt, beim wolfsgeheule im whippetpelz.
also das war nach langer zeit mal ein außergewöhnlcher traum, oder was auch immer.
aber wenn wir was unternehmen mit freunden, gibts immer eine unruhige nacht. treffen wir niemand und sind allein unterwegs, tut sich nächtens nix.