WINNIE, super liebe Bully Hündin sucht ein Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen

WINNIE kam als Fundtier ins Wiener Tierschutzhaus und schnell war klar, dass sie bislang nichts Gutes erleben durfte. :(

Winnie wird auf ung. 5 bis 6 Jahre geschätzt und dürfte bereits kastriert sein (Narbe).

Sie hat mit Sicherheit schon sehr viel mitgemacht, denn auf ihrem Körper finden sich etliche bereits verheilte Narben wieder. :(

Winnie ist eine typische Bullymaus, sie ist durch und durch menschenfreundlich und extrem verschmust, kraulen und abwuzeln hat sie am liebsten. :D

Sie ist zu Menschen sehr kontaktfreudig und zaubert jedem Griesgram ein Lächeln hervor. Jedes mal, wenn ich Winnie treffe, fällt es mir schwer sie wieder gehen zu lassen, bei ihr geht einem echt das Herz auf!:)

Die Süsse bellt fast nie, ist super brav und leinenführig. Autofahren ist laut Patin überhaupt kein Problem.

Kurz und gut, eine Traumhündin. Nun stellt sich die Frage warum Winnie bereits fast 1 Jahr im Tierheim sitzt und bislang noch keinen brauchbaren Interessenten hatte?

Winnie hat, leider auch stressbedingt, eine Allergie, die noch nicht ganz ausgetestet ist. Zur Zeit bekommt sie deshalb ein Spezialfutter und wird auch regelmässig gebadet, was sie übrigens sehr geniesst.

Für Winnie wünschen wir uns Menschen mit Herz und Verstand, die ihr, trotz Allergie, eine Chance auf ein liebevolles Zuhause geben. :) Winnie kann zwar mit anderen Hunden nach einer Kennenlernphase gemeinsam spazieren gehen, andere Tiere sollten sich jedoch nicht im selben Haushalt befinden.

Die Kosten halten sich in Grenzen und auch da kann man eventuell eine Lösung finden. Erfahrung mit dieser Rasse ist von Vorteil, aber keine Bedingung.

Winnie hat eine ganz liebe Betreuungspatin, den Kontakt stelle ich gerne her.:)

bjdj24zq0p5aijkn4.jpg

bjdj2qu57kja7cym8.jpg

Kontakt: danielaverrall@yahoo.com

Zuletzt bearbeitet:
Winnie wartet nun schon seit 1 Jahr im TH, sie hatte bislang keine Interessenten.....fuer ihre Pfleger und Patin ist das unverstaendlich, weil sie wirklich eine absolut liebe zutrauliche und sehr verschmuste Huendin ist.

Hier ein paar neue Fotos.......:)

bjzzh666p3s0snjo7.jpg

bjzzhno6kiy4ifyon.jpg

bjzzi9nkxogd99o47.jpg

Wo bleiben die Bullyfans? :o

Hach hab die Maus heute wieder gesehen sie ist so eine süße und total freundlich :o

"schade" das sie ein Mädel ist *hach*

Auch Winnie wartet noch....woooo bleiben die Bully Fans???!!!

Winnie ist wirklich zuckersüss, super menschenbezogen und eben typisch Bully:)

Sie ist echt ein armer Knopf.....:( Ich wuerde mir wirklich wuenschen, dass auch sie mal ihre Chance auf ein Zuhause bei lieben Menschen bekommt.

Winnie wartet leider noch immer:(....sie ist wirklich eine absolut liebe Maus. Obwohl sie Angst vor anderen Hunden hat, geht sie mittlerweile ohne Murren an ihnen vorbei, auch kann man mit ihr, nach einer kurzen Kennenlernphase gemeinsam mit ruhigen Hunden spazierengehen. Winnie kann auch gerne zu grösseren Kindern vergeben werden.:)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Winnie wartet immer noch auf auf die passenden Menschen:)

Jeder der Winnie kennenlernen darf, kann es nicht verstehen, wieso sich keiner fuer die Maus interessiert. :confused::o

V.a. wo sind die Bullyfans?:)

Hallo,
habe ja die Winnie weitergeleitet und es gibt eine Frau die Interesse hat.
Sie wird sich aber hoffentlich bald bei dir "DanielaVerrall" melden.
bzw. habe ihr deine E-Mail Adr. gegeben da ich keine Nr von der Patin habe!

Lg

manno wäre meine Hündin nicht so verkorkst ;) würd ich sofort diese süsse Maus zu mir holen. Das tut mir echt im Herzen weh, kann ja nicht sein das sich niemand für so eine freundlichen Hund interessiert:eek:

ich wünsch ihr echt das sie sehr bald einen guten Platz findet.

@ Ulli!
Was ist denn mit der Frau die ich dir weitergeleitet habe?
Wurde wieder nicht draus?

LG

Nein leider nicht, aus verschiedenen Gruenden, die ich hier nicht reinschreiben werde...sofern mir bekannt, war das auch die einzige Interessentin, die sich fuer Winnie gemeldet hat. ;)

Danke dir vielmals fuers weiterleiten:)

Winnie wartet nach wie vor und es will nicht in meinen Schaedel rein, warum sich niemand fuer diese Huendin interessiert. Sie ist eine typische Bullyhündin, nur "ruhiger" als so manches Exemplar, welches mir persoenlich bekannt ist:D

Sie ist zu jeden Menschen super freundlich, zugänglich und lieb, egal ob sie einen kennt oder nicht, sie begruesst jeden mit der gleichen Begeisterung. Im Zwinger zerstoert sie nichts, sondern liegt laut Pflegern ruhig im Koerbchen, ihre Patin weiss nur positives ueber sie zu berichten, JEDER kann nur positives ueber sie berichten....tja und dennoch, kein passender Interessent weit und breit:(

ich hab auch so eine als Pflegehündin.
Sie ist ein Bullterrier und hat auch viele Narben.
Aber sie ist in einen Bayrischen Tierheim und da sind Bullterrier verboten.
Spricht: sie wird niemals einen richtigen Besitzer bekommen.

Deshalb hoffe ich das Winnie ein Zuhause bekommt!
Sie ist sicher eine wunderbare Hündin auf die sich jeder Hundefreund freuen kann.

Ich versteh es einfach nicht!
Mich rufen soviele Leute an,kaum leite ich sie weiter melden sie sich nicht mehr!
Sie ist doch soo eine liebe Maus!!!

Hoffe Winnie findet endlich IHR Zuhause wo sie glücklich herum tollen kann !!! und wo man sie liebt wie sie ist auch mit Futtermittelallergie!

Ich verstehe es echt nicht mehr:eek::o

Winnie ist einfach nur entzueckend! Sie wird auch seitens Bully in Not inseriert, wir inserieren sie auch auf FB und auf anderen I net Seiten und es melden sich keine passenden Interessenten (wenn sich ueberhaupt einmal jemand meldet).........

Winnie's Allergie bzw. ihr Hautbild hat sich erheblich gebessert, sie bekommt Spezialfutter (was nicht die Welt kostet), muss halt hier und da mit einem Spezialschampoo gebadet werden und man muss ein Auge auf ihre Ohren haben. Aus. All das laesst sie geduldig ueber sich ergehen, ist also nicht mit Stress verbunden. Sie hat keinen Juckreiz mehr und die Haut schaut sehr gut aus. Sprich sie ist stabil.

Die Maus sitzt nun schon lange, zu lange!

Wir wuenschen uns fuer sie liebe Menschen, die diese liebe verschmuste menschenbezogene Hummel zu schaetzen wissen!

Bitte leitet sie weiter.....vielleicht schaffen wir es gemeinsam ein Zuhause fuer Winnie zu finden:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben