• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Winni Pooh mal anders

T

tania

Guest

:eek: :D :D

kinderdrogenad9.jpg

Hab ich auch schon gekriegt.

Aber es ist schlecht recherchiert - ich bezweifle, dass man Amphetamine schmeißen und nachher noch Lust auf Süßes haben kann ;)

Hmmm,

jetzt weiss ich auch warum mein Winnieh-Pooh (Frettchen) so komisch ist - ich glaub ich werd mein Zeugs in Zukunft besser wegräumen :D

lg
TuB

Das sind Jonas, Younes und Sam, 3 ehem. "Freunde" von mir, an einem Morgen nach einer Party, überarbeitet mit Lord of the Rings :D

Für Rachepläne auch immer gut :D Ich sag nur, 2 nackte Körper gleichen Geschlechts, Arm in Arm, dem Kopf deines Feindes auf einem der Körper, und das in der gemeinsamen Schule 1000x verteilt :D

Oben