windhundezubehör!

so jetzt habe ich das packerl in meinen händen und jetzt kamen doch noch 10 euro zustellgebühr oder was auch immer dazu: 113 durch 5 sind 22 euro von jeden..also 44 euro von sonja und 22 von mia!!

die bänder schauen sehr schön aus..model zoe hat alle 5 getestet....die mit der borte oben sind besonders schick....

Zuletzt bearbeitet:
Danke, freu mcih schon auf das Packerl! Überweise Dir die 44,-- auch wenn ich nicht Sylvia bin;) !

Welche Bänder habt Ihr eigentlich bestellt? Bin so fürchterlich neugierig!

Sonja

danke sonja

habs schon ausgebessert: sylvia hieß die interessentin für cesar, und da du einen galgo hast und ich dann an cesar denk und dann sylvia assoziere..so jetzt weisst du warum diese doofe verwechslung....sorry

morgen bin ich in der firma und schicks weg!!!!

Ist ja kein Problem! Freu mich schon so auf die Halsbänder! Zoe hat sicher sehr hübsch ausgesehen mit den Bändern!

Sonja

ja zoe trägt das mit der borte gerade und fühlt sich so hübsch..es passt ihr gerade...minimum..die hälser der galgos sind eben doch dünner als von dalmis

dein bortenband ist ja auch so hübsch mehr alpenländisch , meines ist mehr indianisch...

die lederbänder sind auch nett, deines knallgrün und meines knallrot/gelb

das mia band ist schlicht elegant und passt gut zur ruhigen blanca..blau/schwarz!

JA, im Vergleich zu Galgos haben die Dalmis ja richtig "dicke" Hälse, einfach richtig so zum drücken und kuscheln!

Und nachdem Abu ja ein "Landei" ist, braucht er ja ein alpenländisches Band! Das klassisch kleine Schwaze trägt er ja täglich, und um auszufallen dann das grüne! Bin schon neugierig!

Liebe Grüße
Sonja

Oben