windhundezubehör!

nein leider nicht, ich arbeite für eine zeitung und da bleibt nicht viel über, bei drei hunden eine katze und einer großen whg und auto.......

Danke für den Tip, aber
1. zu teuer
2. gibt es dort die Halsbänder nur in schwarz (oder hab ich etwas übersehen?)

Liebe Grüße
Sonja

Sollen wir (Mia und ich) dann aleine bestellen Sabine? NAchdem ja Cesar jetzt hoffentlcih im Paradis in Deutschland ist? Übrigens, ich bewundere Dich für Deine Entscheidung find ich escht ganz toll, daß Du Cesar diese Möglcihkeit eröffnest!

nein ich bestelle auch mit, nur wo bestellt ihr denn jetzt und wie..ich möchte schon bestellen, denn der nächste pflegegalgo kommt bestimmt und auch der soll ein schönes bändchen tragen...also ich bin dabei....so jetzt sollten wir aber bestellen..meine freundin mit den beiden galgos macht nicht mit, denn während sie auf urlaub war ist ihre 5 jährige galga rosi gestorben und sie ist verzweifelt......:(

los ich will bestellen...

hundemode. de=

ganzlederhalsband!
halsumfang: 40cm
verschlußart: metallschnalle
unteres leder: n 08 gelb
oberes leder: w 01 dunkelrot mit schwarzen wischeffekt
und ein
bortenband
HU: 40
VA: Schlupfverschluss mit Gurt
leder: rot n06
gurt: schwarz
borte: mittel, MB 05

freu mich schon

habe gerade eine antwort von hundemode.de bekommen!!! juhjuh

Sehr geehrte Frau Stadlbauer,

ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Programm gefällt. Leider sind auf unserer alten Seite (die, die Sie im Netz gesehen haben) noch keine Versandkosten ins Ausland vermekt, aber wir haben schon öfter nach Österreich verkauft. Bei 4 Halsbändern entfällt auch für österreichische Kunden die Versandkostenpauschale, falls Sie Nachnahme wünschen kommt jedoch eine Nachnahmegebür von 5 Euro hinzu.

Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich als Depp oute:
Was ist denn bitte ein "Erlagschein"? Man sollte ja nicht glauben, dass so eine Grenze und die paar Kilometer schon sprachprobleme aufwerfen können...

Sie können per Überweisung bezahlen (sollte inzwischen nach neuem EU-Gesetz ja nicht mehr teurer sein als eine Inladsüberweisung) oder wie gesagt auf Wunsch per Nachnahme, oder auch per PayPal.

Sollten die Bänder nicht gefallen oder nicht passen können Sie selbstverständlich, wie jeder inländische Kunde auch, problemlos umtauschen. Ausserdem gibt es bald noch einige neue Borten, die Sie schon mal vorab anschauen können unter:
http://www.fusselt.net/borten/ - leider noch unkompfortabel ohne eine begleitende Seite, aber ich möchte Ihnen auf jeden Fall alle Borten gezeigt haben, dass Sie auch das passende für Ihre Lieblinge finden... Sollte Ihnen eine der Borten eher zusagen als eine aus unserem Konfigurator, schreiben Sie Ihre Bestellung einfach als Mail an diese Adresse.

Ich hoffe, damit alle Fragen beantwortet zu haben. Falls nicht, stehe ich gerne wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Korinna Imle

habe gerade die antwort bekommen von dem anderen windhundezubehör geschäft
http://www.pauckners-windhundshop.de/home/start.html

Hallo Frau Stadlbauer,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Porto beträgt 8.00 .
Bei Vorauskasse erhalten Sie 2 % Skonto. Viele Kunden aus Österreich schicken das Geld in bar.

Viele Grüße
Gerlinde Pauckner

die haben auch beißkörbe!! und diese bänder, noch erinnerbar?

mir ist es egal hundemode oder paukners .....vom preis 3 euro unterschied dafür ist bei einem porto gratis beim anderen 8 euro, dafür haben die einen beißkörbe und die anderen nicht....keine ahnung mia und jimny was sagt ihr?

Sabine Du bist ein Wahnsinn! Hat schon alles herausgefunden! Ich wäre für Hudnemode.de, find die haben mehr Auswahl, da nehmen wir wahrscheinlich dann gleich 2 Halsbänder, weil die Borten schaun ja auch ganz toll aus! Ich sag Dir spätestens morgen genau was wir wollen (Muß noch Kriegsrat mir meinem Freund halten, was Abu am besten passen würde;) ).

Wegen Beißkorb, den kann ich Dir sicher bei uns auf der Rennbahn besorgen!

Bis später
Sonja

hi mia

habe deine bestellung verloren, bitte nochmals senden..möchtest du lieber andere bänder, die geschwungen sind? bitte gib bescheid

das foto zeigt die vom pauknershop, die mir besser im schnitt gefallen und beißkörbe gibt es dort auch!

dsc01289.jpg

ich habe auch schon die sorge dass diese hundemode bänder zwar schön sind aber einen geraden schnitt haben!!! jimny ist auf urlaub und hat keinen internetzugang, wie wollen wir ihr jetzt verklickern dass wir doch nicht hundemode produkte wollen?

hi sabine!

hier noch mal..im öffetnlichen bereich, damits net verschwindet ;)

also habe gerade auf hundemoden.de geschaut:
Der Halsumfang Ihres Hundes beträgt: 35 cm (aber sicher nicht an der dicksten stelle sonst rutschts ja über die ohren *g*...)
hoffe, das passt so...

Sie haben einen Verschlu&szuml; mit einer Metallschnalle:

Ihre Lederauswahl: schwarz

Ihre Borte / Ihr Deckleder: blau

hätte aber gerne ein "richtiges windhundhalsband" also eine ein bisschen geschweifte form und kein ganz gerades, aber irgendwie ist dort nix in der richtung vermerkt......*sonderwünsche* *g*

hab mit jimny mal gequatscht, dass man das wohl bei anmerkungen dazu schreiben muss?!?! weiß aber ehrlich gesagt nicht, welche form sie möchte...
:confused:

ob wir je bestellen werden.....:confused: *gg*
na blanca kann ja noch warten ;)

ja...dort bestellen mit einem vermek wie wirs wollen unter angabe einer telefonnumer und bitte um rückruf, wenns nicht geht - würd ich mal vorschlagen....

wann seits ihr wieder mal im prater? kommen nämlich grad von dort!!

aaaaalllllles liebe
an zoe pepper und die "einsame" sabine, die cäsaaars abwesenheit hoffentlich schon gut verkraftet hat ;)...er hat ja scheinbar wirklich das große los gezogen!

So, zurück vom Urlaub wieder im Büro und nun auch wieder Internet!

Also , habt Ihr jetzt bestellt, wenn ja wo und was?

Neugierig bin, Abu will schon bald seinen neuen Halsschmuck:D !

Sonja

bald haben wir die schönen halsbänder in den händen

Hi Sabine,

Dein Paket ging heute per Post raus, wie von Dir gewünscht per Nachnahme. Der Nachnamebetrag ist 103,70 Euro. Gebühren oder Porto zahlt Ihr nicht.

Liebe Grüße und viel Freude an den Bändern.

Korinna

PS: Falls ich die Maulkörbe gekomme schicke ich die einfach hinterher...

ich als rechenkönig also wenn das gesamtpacket 103,70 ausmacht, dass durch 5 bänder (zwei sonja, zwei ich und eines blanca) sind das pro band 20,74...cool oder?

*seufz* ich schätze mal die nächste Bestellung wird sicher um einiges länger dauern ;(

meiner erster Spanischer Pflegling kommt nächsten Sonntag an und bin natürlich schon sehr Fleissig auf Halsband suche

aber bei der nächsten Bestellung bin ich sicher dabei ;)

lg
Tanja

hi shirin

ich habe zwei bänder bestellt und da ich ja im moment nicht einmal einen habe und du ja jetzt bei meiner org. mithilfst unterstütze ich dich gerne und du bekommst eines und wenn du es nicht mehr brauchst dann gib es mir bitte wieder...

aber da fällt mir ein, dass dein erster spanier doch ein podenco ist und die haben normale bänder um, weil sie keinen "anderen" "empfindlichen" hals haben..klingt blöd ich weiss..aber wenn die bänder kommen kannst du sie ja gerne probieren

danke nochmals für deine unterstützung! wir brauchen solche menschen wie dich die so spontan helfen...danke

Original geschrieben von sabintheres
hi shirin
danke nochmals für deine unterstützung! wir brauchen solche menschen wie dich die so spontan helfen...danke

Da gibt es wirklich nichts zu danken :) ich mache das gerne und bin froh wenn ich helfen kann
wenn es mir irgendwie möglich wäre würde ich so gern mehr helfen. Mich macht das richtig traurig das ich in moment nur einen Pflegeplat anbieten kann, vor allem jetzt wo die Jagdsaison wieder anfängt *seufz*

aber ich bin schon sehr fleissig auf Haus suche und dann geht auch wieder einiges leichter ;)

Vielen lieben Dank für dein Angebot ... nur ich möchte das Halsband dann gleich der neuen Familie mitgeben ;)
machst du auch so oder ??? hast du schon Bilder von ihm gesehen ??? er ist ein Traum ;) ich glaube ich habe noch nie so lange Füsse bei einem Hund gesehen

lg
Tanja

Oben