habe gerade eine antwort von hundemode.de bekommen!!! juhjuh
Sehr geehrte Frau Stadlbauer,
ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Programm gefällt. Leider sind auf unserer alten Seite (die, die Sie im Netz gesehen haben) noch keine Versandkosten ins Ausland vermekt, aber wir haben schon öfter nach Österreich verkauft. Bei 4 Halsbändern entfällt auch für österreichische Kunden die Versandkostenpauschale, falls Sie Nachnahme wünschen kommt jedoch eine Nachnahmegebür von 5 Euro hinzu.
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich als Depp oute:
Was ist denn bitte ein "Erlagschein"? Man sollte ja nicht glauben, dass so eine Grenze und die paar Kilometer schon sprachprobleme aufwerfen können...
Sie können per Überweisung bezahlen (sollte inzwischen nach neuem EU-Gesetz ja nicht mehr teurer sein als eine Inladsüberweisung) oder wie gesagt auf Wunsch per Nachnahme, oder auch per PayPal.
Sollten die Bänder nicht gefallen oder nicht passen können Sie selbstverständlich, wie jeder inländische Kunde auch, problemlos umtauschen. Ausserdem gibt es bald noch einige neue Borten, die Sie schon mal vorab anschauen können unter:
http://www.fusselt.net/borten/ - leider noch unkompfortabel ohne eine begleitende Seite, aber ich möchte Ihnen auf jeden Fall alle Borten gezeigt haben, dass Sie auch das passende für Ihre Lieblinge finden... Sollte Ihnen eine der Borten eher zusagen als eine aus unserem Konfigurator, schreiben Sie Ihre Bestellung einfach als Mail an diese Adresse.
Ich hoffe, damit alle Fragen beantwortet zu haben. Falls nicht, stehe ich gerne wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Korinna Imle