windhundezubehör!

sabintheres

Super Knochen
also warum ist es in wien so unmöglich für cesar halsbänder und beisskörbe ( fressnapf, kleine läden und tommy zoo no chance) zu finden!

bitte brauche dringend tipps bezüglich tiergeschäfte mit windhundezubehör! werden die beißkörbe nur mehr bei rennen verkauft?

bzw. hat jemand einen zu verkaufen?
bzw. können die nur übers internet bestellt werden!

bitte läßt cesar nicht im stich er möchte ja auch was schickes um den hals:)

hmm, also auf 20 euro glaub ich wirst nicht kommen ... weil der versand nach ö kann nicht wesentlich teurer sein als innerhalb deutschlands. ich schätze mal das wird für halsband und maulkorb so um die 7 euro (maximal) kosten, aber kannst denen ja mal ein mail schicken und nachfragen wieviel es kostet. lass gleich mal anklingen, dass es sich um einen geretteten rescue hund handelt und vielleicht schenken sie dir ja dann das porto ... gibt ja noch genügend menschen mit herz :-)

Versandkosten:
Bei Vorauskasse beträgt das Porto:
Pakete Eur. 5,50
Großpakete ( Boxen, Trimmtische etc.) Eur. 10,--
Halsbänder und Leinen werden als Einschreib- Brief versandt. Die Portokosten hierfür betragen Eur. 3,50

Bei Nachnahme beträgt das Paketporto wie oben Eur. 5,50( oder Eur. 10,--) plus Nachnahmegebühr Eur. 3,80 plus zusätzlich Eur. 1,53 (Übermittlungsentgelt der Post).
Für Halsbänder oder Leinen beträgt die Nachnahmegebühr Eur. 3,70 plus Eur. 1,53 Übermittlungsentgelt der Post.

Die Verpackung ist frei.
Die angegebenen Portokosten gelten nur für den Versand innerhalb Deutschlands.
Bei Auslandssendungen werden diejeweils anfallenden Portokosten der Deutschen Post berechnet.

Sämtliche Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung mein Eigentum.
Bücher unterliegen einer Preisbindung. Bei einer Preiserhöhung müssen wir Ihnen selbstverständlich den aktuellen Preis verrechnen.

hast recht, habe mich geirrt, den die seite die ich meine verlangt 20 euro und das ist eine frechheit!!

danke für den tipp!!

hallo sabine!

hoffe, deine 3en gehts gut und sie vertragen sich untereinander mit der tollen alphasabine ;) ...im ernst , bin wirklich froh, dass es mir allen DREIEN klappt!
sag falls du noch nicht bestellt hat, würde ich mich gerne "anhängen" und für blanca in ein tolles windhundhalsband investieren...dann können wir uns ja auch die portokosten teilen!

alles liebe für dich und knuddel deine 3 süßen von mir
mia

hi mia

also sonja mit abu ( vom treffen) "jimny" möchte für abu auch eines bestellen und hat mich gefragt ob ich nicht mit bestellen will: www.hundemode.de! also schau dich um und gib mir dann die daten durch! dann bestellen wir drei für unsere drei mäuse was!! okay!! dann können wir auch die versandkosten teilen!!!

JA, will unbedingt bestellen, ich muß nur noch heute den Halsumfang von Abu messen (hab keine Ahnung wieviel im Moment)! Ich bin für www. hundemode.de , weil man da die Lederfarben so schön sieht! Hab ich auf der anderen Setie nciht gefunden! Aber wie Ihr wollt, ich Euch morgen bekannt, was wir wollen!

Super, die Galgos (sorry und natürlich Galga) werden neu "eingekleidet"!:)

habe das
dort gerade gelesen!

Lieferungen ins Ausland erfolgen nur gegen Vorauskasse. Die Portokosten für das Europäische Ausland betragen pro Lieferung 23,00 EUR ansonsten nach Aufwand. Unsere Aktionen gelten nur im Innland.
:(

na schade...

habe blanca gerade vermessen...36 cm...damits net über die ohren rutscht....jetzt fehlt uns nurmehr die passende adresse, wos ev. auch beißis gibt...hab leider a nix im net gefunden :p
liebe grüße und sabine - viel spaß beim treffen ;) , muss leider das ganze lange weekend 10,5 stunden am tag arbeiten, während sich blanca im garten meiner eltern vergnügt :D ....

was los ist...

arbeite momentan 10, 5 stunden am tag, während sich meine maus im garten meiner eltern vergnügt ;)...mir ist es egal wo wir bestellen, da ich ja nur ein halsband will, beißi hat blanca ein stinknormales plastikding vom freßnapf ;-)...

alles liebe
mia

mia du bist aber fleißig

warten wir noch mit der bestellung, freunde von mir schließen sich auch noch an und kommen in einer woche vom urlaub wieder!!!

Bestellen, ja klar!

Sorry, aber ich hab nur in der Firma Internet und zum Glück war ja jetzt ein langes Wochenende;)

Also von mir könne wir schon bestellen, aber klar, warten wir gerne noch auf Deine Freude, kein Probelm (ist ja nicht so, daß Abu derzeit "nackt" herumlaufen muß! Ich habe übrigens bei www.hudnemode.de nocheinmel genau nachgelesen, da steht etwas vonwegen bei Lieferung ins Ausland muß man vorher anrufen, oder absprechen,..? Also mir ist egal wo wir bestellen, ich laß mich auch von den Farben vom andern Shop gerne überraschen!

Sagt mir einfach bescheid, wenn es soweit ist!

also es wäre toll wenn wir noch warten und dann gebe ich das grüne licht...bei hundemode, wen muss man da kontaktieren? sollten wir vielleicht jetzt schon machen oder?

Oben