kylie
Super Knochen
...and she did it again! kylie hat nach dem letzen coursing dolsko auch diesmal in ö, am spitzerberg, den sie ja wie ihre westentasche kennt (und da gerne kürzt, was die haxen aushalten), den ersten platz erreicht, mit cacil.ccla und res.best in field. zum ersten mal in ö und zum ersten mal am spitzerberg. mahhhh, ich bin soooo froh, kylie ist so gut drauf, endlcih mal zwischendurch gesund und fit! kyie isses wurscht, bis auf die etwas ramponierten ballen... ich freue mich, endlich auch mal in ö zu gewinnen! uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund, natürlich gratulation an ihren lover lucky, der ebenfalls den 1. platz erreicht hat und auch noch best in field wurde.! wow!
p.s. dabei wollt ich diesmal net mitmachen, mir gings net gut am vortag und da kylie den spitzerberg eh auswendig kennt und bei den richtern... dachte ich, vergiss es. tscha, das ist coursing.. mal so mal ganz anders ;-)
p.s. dabei wollt ich diesmal net mitmachen, mir gings net gut am vortag und da kylie den spitzerberg eh auswendig kennt und bei den richtern... dachte ich, vergiss es. tscha, das ist coursing.. mal so mal ganz anders ;-)