Windhundebesitzer in Wien?

Joe

Anfänger Knochen
Hallo Leute!

Da ich in Wien sehr wenige Windhunde bis jetzt gesehen habe,möchte ich mal allgemein fragen, ob es in Wien Windhundebesitzer gibt. Ich selbst habe eine 1 1/2 jährige Galgo- und eine 2 jährige Podenco-Hündin.

lg

Joe

Hallo Joe

Freue mich eine weiteren Langnasenliebhaber zu begrüßen hier :)
Habe ja selbst auch eine Galga, und ich bin auch Pflegestelle von WIN und FFF. Bin mir sicher, spätestens morgen wird es hier nur so wimmeln von Windhundemamis :D
Kenne leider auch noch keine von ihnen persönlich :( , was ich aber spätestens nächsten Sommer nachholen möchte, da ich ja von OÖ bin, und im Winter nicht umbedingt so weit fahren möchte. Vorausgesetzt das auch mich wer kennenlernen möchte :)

LG Andrea

hi joe!

HIIIIEEERRR :D :D :D....

ein galgo blanca (ca. 7 jahre) und ein halber (die seite, die frisst und schmust gehört meinem schatz, die seite die kackt mir :o ) galgo-grey (würd ich mal sagen...;)) caesar (ca. 5 jahre).

beide direkt von der hacienda in spanien (www.tierhilfe-alicante.com) weitere fotos auf dieser homepage unter "zu hause gefunden" seite 2 (caesar) und seite 11 (blanca) ;)

hab grad mein gedächtnis durchforstet, da ich doch auch öfters im prater bin und du im 2. wohnst, aber i glaub wir kennen uns net, denn galgo und podi wären mir vermutlich aufgefallen :o ...

alles liebe
mia & co

p.s: hab mir mal als anhang ein bonsai oder irish-foto ausgeborgt, da ichs so genial finde :)...hoffe es stört nicht ;)

*aufzeig* *ggg*

ich habe einen Podenco Ibicenco Rüden, eine kleine graue Wuschelmaus ... wahrscheinlich ein IW Mix und nicht zu vergessen mein kleiner Whippet Antares

wir gehen sehr oft im Prater spazieren da ich in Simmering zu Hause bin

ich würde mich echt riesig freuen mal einen anderen Podi zu treffen :)

lg
Tanja und die Windis

Juhuuuu, wir Windhundfans sind in Wien nicht allein!!!!

@ Doglove

Falls du nach Wien kommst, melde dich. Sicher wollen wir dich kennenlernen. Freu mich schon drauf.

@ Inge+Afghane

Habe in www.windhund.at noch nicht angefragt. Muß ich noch nachholen. Danke für den Tipp.

@ mia

Wo bist du denn im Prater unterwegs? In der Hauptallee oder in der Hundezone?

Unter der Woche ist meine Frau mit den Kindern und mit den Hunden täglich in der Hauptallee. Sie sind nicht zu übersehen (Frau + 3 Kinder + Galgo + Podenco). Ich kann leider unter der Woche nicht, weil ich arbeiten muß. Am Wochenende sind wir meistens in der Hundzone im Prater.

@ Shirin

Schreib mir wann du Zeit hast, dann könnten wir unsere Erfahrungen über die Podis austauschen.

lg

Joe

Joe schrieb:
@ Shirin

Schreib mir wann du Zeit hast, dann könnten wir unsere Erfahrungen über die Podis austauschen.

also ich denke das es wieder mal Zeit für ein Pratertreffen wird *ggg*

ich bin so oft im Prater und habe deine Frau oder dich leider noch nie getroffen *sniff*

gibts Fotos von deinen Süssen ???

lg
Tanja und die Windigang (hihi ... *winke* Sabine)
PS. Mail ist unterwegs

Hi Joe
Kann es sein dass du die PodiHündin Dolce heißt und ich die Person bin, die dich hätte in Wien vorkontrollieren soll bzw. die Nachkontrolle machen sollte??

Leider geht es bei mir drunter und drüber..aber vielleicht schaffen wir es wirklich mal zusammen etwas zu unternehmen!
Kati, die die Pflegestelle von Dolce war, ist auch hier vertreten und eine gute Freundin von mir!!!!!!!

Ja ja die WElt ist klein. War selbst Windhunde in Not Pflegestelle und hatte hin und da Galgos und Podis neben meinen zwei Fixhunden, die keine Windis sind!! :D

Könnten doch mal ein interenes Windi Treffen im Prater machen! Mit von der Partie: Shirin, Mia, kenne dann noch Elisabeth zwei Galgos, dann Doris mit Glago und Whippet, Jimny mit Galgo Abu, Cornelius mit drei Galgas, Roesanne mit Galga,........und und und....Inge mit ihren drei hübschen Afghanen lebt leider in Graz und wird wahrscheinlich nicht kommen:((( Kati auch nicht:(((

sabintheres schrieb:
....und und und....Inge mit ihren drei hübschen Afghanen lebt leider in Graz und wird wahrscheinlich nicht kommen:((( Kati auch nicht:(((

ja, aber fibi wird immer mit einem jungen afghanen verwechselt :rolleyes: - zählt das auch?? :D

Hi Joe,
kann es sein, daß die Hunde Dolce und Jessy heißen??
Wenn ja kenne ich Deine Frau vom ÖRV Langenzersdorf :D
lg
Martina

"ggg"

..... und wenn Deine Hündin "Dolce" heisst, dann war sie auch schon mit der lieben Kati im Sommer bei mir und den 3 Fellmonstern zu Besuch !!!

Inge

@ Shirin

Kennst du den Spanier in der Hauptallee? Estanzia heißt er, glaube ich. Gegenüber ist ein Spielplatz. Auf diesem Spielplatz ist meine Frau mit den Wuffi´s unter der Woche fast täglich.

Foto´s gibt es, muß mal schauen daß ich die von der Digitalkamera ins Forum kriege.

@ sabintheres

Ja, das stimmt.

Das mit dem Windi-Treffen wäre ne´ tolle Sache. Elisabeth mit den beiden Galgo´s und Doris mit Galgo und Whippet kennen uns. Wir haben uns in Gleisdorf beim Coursing gesehen.

@ Filou

Yepp.

@ Inge+Afghane

Korrekt, det is sie.

Joe

Hallo Joe

Na da schau ich aber das die Dolce jetzt bei Euch ist, leider habe ich sie kennenlernen können. Werde ich aber nachholen wenn ich mal nach Wien komme und hoffendlich noch mehr Foris mit ihren Nasen kennenlernen :)
Freue mich für Euch und Dolce, da sie ja vorher nicht so ein tolles Zuhause hatte, das sie jetzt bei Euch ihr restliches Leben verbringen darf.

LG Andrea

Joe schrieb:
@ Shirin

Kennst du den Spanier in der Hauptallee? Estanzia heißt er, glaube ich. Gegenüber ist ein Spielplatz. Auf diesem Spielplatz ist meine Frau mit den Wuffi´s unter der Woche fast täglich.

Foto´s gibt es, muß mal schauen daß ich die von der Digitalkamera ins Forum kriege.

nein kenne ich leider nicht ... siehste ich gehe dort so oft spazieren ... vielleicht sollte ich endlich mal aufpassen und nicht immer dratschen :rolleyes: :D

und Dankeschön für die Fotooooooooooos ... sind ja wirklich süss eure zwei ... aber Windis können ja auch nur schön sein ;)

Süße Bilder!! Na dann los, lasst uns ein Windi Treffen im Prater machen. Jetzt noch im November????

Ich sag es dann Elisabeth, Doris und Cornelius weiter, da die ja nicht im Forum sind!!
Mia wird es ja hoffe ich lesen und Shirin sowieso.....
Leider ist es für die Steiermarker :) zu weit......

Ps. Ich habe Dolce schon oft gesehen aber so gut wie bei euch hat sie noch nie ausgeschaut! Danke dass ihr ihr eine Chance gegeben habt!

Joe schrieb:
@ Shirin

Das mit dem Windi-Treffen wäre ne´ tolle Sache. Elisabeth mit den beiden Galgo´s und Doris mit Galgo und Whippet kennen uns. Wir haben uns in Gleisdorf beim Coursing gesehen.

mia mit kati nur kurz in gleisdorf war, aber immerhin dolce im auto gesehen hat ;) (jaja, die gute is wirklich bekannt wie bunter hund ;))

wenn ich mal wieder in den prater fahr, geh ich beim rückweg (geh meist heustadlwasser entlang..) einfach bei der estanzia vorbei, mal sehen, ob ich deine frau und die kids zufällig sehe ;)...ansonsten, ja windi-treffen is immer super :p

greez
mia, blanca und ein halber mobbe-caesar :)

Oben