Windhund-Kalender 2010 -Spende an den Tierschutz

sabintheres

Super Knochen
Hallo meine Lieben

Wir haben noch ein paar Restexemplare der Taschenkalender 2010. Wunderschöne Galgos, Whippets und Co. sind in dem Taschenkalender abgebildet. Der Kalender kostet 12 Euro, die zur Gänze an den Tierschutz gehen. Der gesamte Erlös der 100 Kalender geht nach Asoka, ein Tierheim in Spanien, mit dem wir zusammenarbeiten. Wir sind ein kleiner Verein und Asoka eine private Aufffangstation, wir brauchen dringend das Geld. Wir haben schon fast alle Kalender verschickt und verkauft, doch ein paar exemplare warten noch auf einen Menschen. Es ist ein liebes Geschenk oder eben auch für die Kinder toll geeignet. Bitte gebt euch einen Ruck und unterstützt die Windhunde.....


Schickt bitte einfach eine PN mit Adresse, dann schick ich den Kalender zu.
 
Und so schaut er in echt aus …

bftdant92m76bkz7q.jpg


lg, Babsi
 
Die Kontodaten schicke ich per PN und der Kalender hat genau die richtige Größe für Unterwegs. Er ist wunderschön geworden. Gebt euch einen Ruck und bestellt :-)
 
Hallo !!!

Schickt mir doch bitte auch die Kontodaten....möchte gern einen :)

lg Nunu mit Avana und Diego
 
sabine, sollten noch welche über sein, hätt ich gerne 2-3. bitte heb sie mir auf, bis wir (hoffentlich bald!) einander treffen! ich find sie auch sehr schön!
lg heidi
 
@Heidi: heb dir gerne 2 bis 3 stk auf und freu mich auf ein treffen
@inge: danke meine liebe, habe dir die kontodaten per pn geschickt. bitte gib mir deine adresse, dann schick ich den kalender:) morgen gleich weg.
 

900 Euro- Spende für das spanische Tierheim Asoka
. Danke an alle lieben Windhundfreunde, die mit ihrem Kauf unseres Kalenders dieses tolle Projekt unterstützt haben.
Jahr für Jahr landen in dem spanischen Tierheim viele Galgos und andere liebe Hunde. Sie werden dort von ehrenamtlichen Mitarbeitern tierärztlich versorgt, gefüttert und liebevoll betreut. Tag und Nacht wird unter harten Bedinungen für diese Tiere gearbeitet. Aufgeben gibt es nicht. Was genau Asoka jetzt mit dem Geld macht, werden wir bald erfahren und euch natürlich am Laufenden halten. Es freut mich, dass wir im kleinen Österreich so einen Geldbetrag in kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben und ich bedanke mich für alle lieben Spender. Und noch ein kleiner Tipp: 3 Kalender warten noch auf ihren Besitzer :-))))!
 
Oben