willhaben: Afghane (männlich), 7 Jahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja weiss ich. Da hab ich ja gleich nachgesehen und den Besitzern geschrieben, ob das ihr Hund ist.

Sie meinten "ja, das könnte er sein". Sie selbst haben die Anzeige aber nicht gekannt und ihn über "will haben" bekommen :rolleyes:

Ich habe den Besitzer dann die Mailadresse vom ÖKWZR gesandt und ihnen geraten, sich in Ihrer Eigenschaft als Eigentümer selbst an den ÖKWZR zu wenden.

Die Verbindung zur "Initiative Windhundhilfe" habe ich hergestellt und dahin haben sie sich gewandt (auch telefonisch) und auch ein aktuelles Bild gesandt.

Ob sie sich an den ÖKWZR gewand haben, weiß ich nicht. Hab die Besitzer gefragt, aber noch keine Antwort bekommen.

Ja, die Züchterin war über die Abgabe, die ja mit Ende Februar befristet ist, von Anfang an informiert. So haben mir das die Besitzer zumindest geschrieben.
 
Habe soeben telefonisch erfahren, dass der Afghane in eine Familie abgegeben wurde, wo bereits eine Afghanenhündin lebt.

Mehr weiss ich leider auch nicht, die neue Besitzerin möchte nämlich anonym bleiben.

Die Abgabe ist aufgrund der Anzeige auf Will haben erfolgt.

Ich hoffe, dass es dem Buben jetzt gut geht und er sein endgültiges Zuhause gefunden hat.
 
danke inge auch hier für deine infos. habe heute auch über den ökwzr erfahren, dass der rüde bereits ein neues zuhause hat, nachdem ich links und infos weiterleitete, mit der bitte um nachschau...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben