Will mir wer Klagenfurt zeigen ?

Nimeesha

Profi Knochen
Hallo !

da ich neu in Klagenfurt bin, wollte ich wissen ob mir vl. jemand Klagenfurt zeigen möchte :o Ich wohne in der nähe vom heiligem geißplatz :D vl. hat ja jemand lust sich mit mir zu treffen ??

Hallo !

da ich neu in Klagenfurt bin, wollte ich wissen ob mir vl. jemand Klagenfurt zeigen möchte :o Ich wohne in der nähe vom heiligem geißplatz :D vl. hat ja jemand lust sich mit mir zu treffen ??

Hallo,

oh beim Heiligengeistplatz mit dem Lokal "Stauderin". Gibt es das noch? Und ist es immer noch so bekannt bei den Schülern?

Und dort in der Nähe ist dann ja auch der Neue Platz - dort dürfte derzeit wohl der Christkindl- bzw. Neujahrsmarkt sein. Im Sommer war dort eigentlich fast jedes Wochenende irgendeine Veranstaltung.

Das waren noch Zeiten. *seufz* :o :D

Huch ich sehe gerade dass der tread in der fotoecke gelandet ist :o kann dass vl. ein mod verschieben ?

@Jessy&Joy: Wie gesagt ich habe keine ahnung und kenne mih noch gar nicht aus bin ja erst seit gestern da :D

welche interessen hast du und wie alt bist du?

ich bin 16 :D ich gehe gerne spazieren,lese viel,höre gerne musik, interessiere mich für die natur,liebe tier, öhm willst du sonst noch was wissen ?? :D:D :p

Und den Lindwurm kenne ich schon und den hauptbahnhof kenne ich auch ach ja und der spar nicht zu vergessen aber der rest ist mir unbekannt :p

also mädels ein bisschen mehr Fantaise, wenn ich bitten darf, mit 16 kann sie sich auch das tolle Einkaufszentrum ankucken gehen City-Acarden :D
und das Nachtleben könnt ihr auch zeigen, dafür müsst ihr allerdings nach
Villach fahren :D :D :D :cool: weil in Klagenfurt bei den Slozerlan ist ja tote Hose............jetzt verdrück ich mich wieder

City Arkaden? Was ist denn das?

Achja, ich weiß schon ..... aber da kenn ich nur das Erdgeschoß, den Jack Wolfskin Store :D :D :D

Ich glaub, aber nicht, dass sie mitr uns hingehen will, Andrea, ihr Ruf wäre riuniert, wenn sie mit zwei so alten Schachteln wie uns dort erscheint :p

City Arkaden? Was ist denn das?

Achja, ich weiß schon ..... aber da kenn ich nur das Erdgeschoß, den Jack Wolfskin Store :D :D :D

Ich glaub, aber nicht, dass sie mitr uns hingehen will, Andrea, ihr Ruf wäre riuniert, wenn sie mit zwei so alten Schachteln wie uns dort erscheint :p
:D :D jep, Anstandsdamen, nannte man das in früherer Zeit, da war alte Schachteln noch etwas vornehm umschrieben.....:D
aber in Klagenfurt gibts wirklich nicht viel, was für junge Dinger mit 16 interessant wär, ....oder solln wir sie ins Minimundus schleppen und zur Happ...
haben die jetzt überhaupt offen :confused:

klagenfurt selbst kann ich ehrlich gesagt nix schönes abgewinnen.... der altstadtzauber im sommer ist recht nett.... die lokale rund um die uni (pizzeria) sind recht nett...

aber.... du hast ja auch einen hund.... rund um klagenfurt is irr schön... die suppanstraße raus da hast ur schöne spaziergehmöglichkeiten.

bei tulschnigg kannst am berg einkehren, dort gibts die besten fleischknödel wo gibt... oder auch zum schloss falkenberg... da hast auch viele bademöglichkeiten für den hund.

leider - oder gott sei dank - bin ich nimma unten :)

klagenfurt selbst kann ich ehrlich gesagt nix schönes abgewinnen.... der altstadtzauber im sommer ist recht nett.... die lokale rund um die uni (pizzeria) sind recht nett...

aber.... du hast ja auch einen hund.... rund um klagenfurt is irr schön... die suppanstraße raus da hast ur schöne spaziergehmöglichkeiten.

bei tulschnigg kannst am berg einkehren, dort gibts die besten fleischknödel wo gibt... oder auch zum schloss falkenberg... da hast auch viele bademöglichkeiten für den hund.

leider - oder gott sei dank - bin ich nimma unten :)
Sie hatte einen Hund, die Mutter hat ihn leider weg gegeben :(
steht eh im Forum...

wo genau ist die suppanstraße, ich bin zwar in der heimlichen Hauptstadt
zuhause Villach :D zumindest in der Nähe davon, aber ich würd auch gerne
mal um Klagenfurt die Gegend unsicher machen, mit den Hunden

Zuletzt bearbeitet:
Sie hatte einen Hund, die Mutter hat ihn leider weg gegeben :(
steht eh im Forum...

wo genau ist die suppanstraße, ich bin zwar in der heimlichen Hauptstad
zuhause Villach :D zumindest in der Nähe davon, aber ich würd auch gerne
mal um Klagenfurt die Gegend unsicher machen, mit den Hunden

oje, tut mir leid, das wusst ich nicht :o

die verlängerung zur st. veiterstrasse.. ganz einfach... dort wo der reitstall ist....

villach? ich komm´ dich zum kirtag besuchen :D

ich kann klagenfurt schon was schönes abgewinnen :) :)

der uni pizzaria allerdings nicht .. ich hab mich dort mal ziemlich geärgert über eine knoblauchsuppe um 5,70 oder so ähnlich. :mad:

spazieren gehen wir dort, wo eora auch immer geht, die völkermarkter straße stadtauswärts.
(nina, der dalmi aus dem vorjahr ist übrigens wieder da!)

Oben