Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo !
da ich neu in Klagenfurt bin, wollte ich wissen ob mir vl. jemand Klagenfurt zeigen möchteIch wohne in der nähe vom heiligem geißplatz
vl. hat ja jemand lust sich mit mir zu treffen ??
welche interessen hast du und wie alt bist du?
City Arkaden? Was ist denn das?
Achja, ich weiß schon ..... aber da kenn ich nur das Erdgeschoß, den Jack Wolfskin Store![]()
![]()
![]()
Ich glaub, aber nicht, dass sie mitr uns hingehen will, Andrea, ihr Ruf wäre riuniert, wenn sie mit zwei so alten Schachteln wie uns dort erscheint![]()
Reptilienzoo, gleich neben dem MinimundusDas minimundus kenne ich von außenaber was ist das happ ??
![]()
Sie hatte einen Hund, die Mutter hat ihn leider weg gegebenklagenfurt selbst kann ich ehrlich gesagt nix schönes abgewinnen.... der altstadtzauber im sommer ist recht nett.... die lokale rund um die uni (pizzeria) sind recht nett...
aber.... du hast ja auch einen hund.... rund um klagenfurt is irr schön... die suppanstraße raus da hast ur schöne spaziergehmöglichkeiten.
bei tulschnigg kannst am berg einkehren, dort gibts die besten fleischknödel wo gibt... oder auch zum schloss falkenberg... da hast auch viele bademöglichkeiten für den hund.
leider - oder gott sei dank - bin ich nimma unten![]()
Sie hatte einen Hund, die Mutter hat ihn leider weg gegeben![]()
steht eh im Forum...
wo genau ist die suppanstraße, ich bin zwar in der heimlichen Hauptstad
zuhause Villachzumindest in der Nähe davon, aber ich würd auch gerne
mal um Klagenfurt die Gegend unsicher machen, mit den Hunden