Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind sie sich zu fein dafür? Wahrscheinlich wollen sie nicht nach Fisch riechen!bei mir bekommens vom geräucherten Fisch die Flossen und den Kopf....
roher Fisch wird von meinen Damen nicht gefressen ...
Mache ich auch so, also ich friere prinzipiell alles mind. 1 Woche lang ein und erst dann bekommen es unsere Hunde.Klar sind Innereien eine potentielle Gefahr für gewisse Wurmstadien, manche Würmer machen eine Körperwanderung, sind also nicht ausschließlich im Darm..
Manche verkapseln sich in Geweben und warten " auf die passende Chance "
Bei Tieren wo größere Wurmgefahr besteht würde ich die besonders gefährlichen Teile ( eben Darm und Innereien ) auf jeden Fall mindestens 1 Woche bei Minus 20 Grad einfrieren.
Das ist eine gültige Empfehlung um Würmern bei roh gefütterten Hunden vorzubeugen..
Kotproben der Hunde gehören sowieso auch regelmäßig dazu, denn die weitaus größte Ansteckungsgefahr lauert sowieso im Freien.
Mäusegrabende und fressende Hunde haben sicher das größte Wurmrisiko!
Lg Dani
selbst wenn ein gesunder hund ein salmonellen verseuchtes huhn frisst kommt es hinten salmonellen frei raus die können keinen gesunden hund was ab!
Falsch.