Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Ich habs gesehen und ich brachte den mund vor lauter staunen über so viel verzapfte Dummheit nicht mehr zu!![]()
Auch die aussage, dass ihr TA meinte, es wäre für die entwicklung jeder hündin gut, wenn sie einmal welpen haben würde, fand ich schlimm! Erst dann würde sie so richtig selbstbewusst!
Richtig heftig wurde es ja als die "hundetrainerin" dabei war- da taten mir die kleinen Rabauken richtig leid. Und erst die nachfolgenden besitzer, die sich mit diesen welpen rumplagen müssen!
Nur eine frage noch: ganz normal ist das welpenverhalten dieser hunde auch nicht, oder? Kommen solche bösen Beißereien bei Welpen öfter vor? Ich kenne so ein verhalten auf alle fälle bei welpen halt nicht! Dort dürfte wohl sehr viel schief gelaufen sein.
mfg
Sam + Anna
Das Welpenverhalten hab ich auch nicht normal gefunden, aber wundern tuts mich nicht, so wie die behandelt werden
Ich wünsch den neuen Besitzern viel Spaß und wäre wirklich gespannt, wie sich die Welpen entwickeln und ob ich mit meiner Vermutung recht habe