Wildes Kinderzimmer auf Vox

resa

Gesperrt
Super Knochen
Gerade eben läuft die Sendung und ich hätte fast meinen Kaffee auf den Bildschirm gespuckt !!

PJRterrierbabys . Eine Hundetrainerin die den wilden Haufen erziehen will .
Erst dacht ich mir noch --wie toll, die machen Übungen wie durch einen Rascheltunnel gehen .Kommentar Trainerin* Damit die auch einen anderen Untergrund spüren * und verteilt an die Welpen Leckerlis. Einer ist besonders frech und beißt sie wohl in den Finger ....*Sachte*,meint sie und wieder beißt er zu. Da nimmt die den Hund und dreht ihn auf den Rücken.

Einige Einstellungen später : Zwei der Rüden raufen grob miteinander. Sie hebt beide im Genick hoch .
Später drückt sie einen der Welpen mit den Kopf auf den Boden ..

Wer schnell ist ..Die Sendung läuft noch .

Zuletzt bearbeitet:
ich hab heut auch einen teil gesehen, musste aber auch umschalten, denn sonst wär mir das frühstück wieder hoch gekommen.

eine frau, ich glaub die züchterin, hatte auch so einen welpen am schoß, aber auf dem rücken liegend. sie griff mit der hand richtung gesicht des welpen, welpe biss zu, bin mir nicht sicher ob spielerisch oder aus unsicherheit, dann wurde ihm die schnauze zugehalten. müssen ja früh erzogen werden meinte sie...

Tja, sind ja auch wahre Bestien so JR´s.:rolleyes:

Sogar meienr Tochter ist es aufgefallen, dass diese Hunde mehr am Rücken lagen als sonstwas, aber was wissen wir schon. Wir sind ja keine HUndetrainer...

also immer wenn ich JRs im fernsehen sehe, muss ich umschalten. da hab ich bis jetzt immer nur blödsinn gesehen.
kein wunder, dass dann manche hunde dieser rasse mal problematisch werden und wieder ins fernsehen müssen.

ich hab zu meinem mann nur gesagt, von da würd ich mir keinen welpen nehmen.

Ich habs auch geschehen und war etwas geschockt.

Aber ich war auch geschockt, dass die zwei Welpen so aufeinander losgegangen sind, sowas hab ich bei Welpen noch nie gesehen! Wie zwei erwachsene Hunde im Beißwahn.

Und ich dacht schon, da kommt mal ein sinnvoller beitrag.

Mir hats gereicht dass scheinbar in der Sendung davor die PRT-"Züchterin" war, die als Begründung für den Wurf meinte, ihr Tierarzt hätte ihr geraten dass jede Hündin mal Welpen haben sollte - und das sei wirklich etwas GANZ tolles... :rolleyes:

Das dürfte eine Wiederholung gewesen sein, den Beitrag hab ich schon mal gesehen und mich darüber geärgert :mad:

Und ich dacht schon, da kommt mal ein sinnvoller beitrag.

Mir hats gereicht dass scheinbar in der Sendung davor die PRT-"Züchterin" war, die als Begründung für den Wurf meinte, ihr Tierarzt hätte ihr geraten dass jede Hündin mal Welpen haben sollte - und das sei wirklich etwas GANZ tolles... :rolleyes:
^
Dann bin ich doppelt froh, dass ich nicht mehr davon gesehen habe :eek:

Oben