Gerade eben läuft die Sendung und ich hätte fast meinen Kaffee auf den Bildschirm gespuckt !!
PJRterrierbabys . Eine Hundetrainerin die den wilden Haufen erziehen will .
Erst dacht ich mir noch --wie toll, die machen Übungen wie durch einen Rascheltunnel gehen .Kommentar Trainerin* Damit die auch einen anderen Untergrund spüren * und verteilt an die Welpen Leckerlis. Einer ist besonders frech und beißt sie wohl in den Finger ....*Sachte*,meint sie und wieder beißt er zu. Da nimmt die den Hund und dreht ihn auf den Rücken.
Einige Einstellungen später : Zwei der Rüden raufen grob miteinander. Sie hebt beide im Genick hoch .
Später drückt sie einen der Welpen mit den Kopf auf den Boden ..
Wer schnell ist ..Die Sendung läuft noch .
PJRterrierbabys . Eine Hundetrainerin die den wilden Haufen erziehen will .
Erst dacht ich mir noch --wie toll, die machen Übungen wie durch einen Rascheltunnel gehen .Kommentar Trainerin* Damit die auch einen anderen Untergrund spüren * und verteilt an die Welpen Leckerlis. Einer ist besonders frech und beißt sie wohl in den Finger ....*Sachte*,meint sie und wieder beißt er zu. Da nimmt die den Hund und dreht ihn auf den Rücken.
Einige Einstellungen später : Zwei der Rüden raufen grob miteinander. Sie hebt beide im Genick hoch .
Später drückt sie einen der Welpen mit den Kopf auf den Boden ..
Wer schnell ist ..Die Sendung läuft noch .
Zuletzt bearbeitet: