Wii - Spielekonsole

Sancho

Super Knochen
Hey, hat von euch schon wer eine Wii?

Wir haben uns vor 2 Wochen eine gekauft - natürlich gleich mit dem Wii Balance Board - ich kann euch nur sagen: einfach genial :D

Man kann damit echt klasse Training zu Hause machen und es macht irre viel Spaß - hab jedesmal einen Muskelkater (bin komplett untrainiert, leider) die Übungen können durchaus anstrengend sein (somit hoffe ich auch wirksam!!).

Yoga macht total viel Spaß und dann gibts auch noch Balancespiele wie Skifahren, etc. Wenn dazu noch mehrere spielen ist es einfach ein Hit.

Auch die Spiele wie zB Mariokart oder sowas sind total witzig und wirklich interaktiv - man muss sich wirklich viel bewegen und ich bin total begeistert!

Habt ihr Spieleempfehlungen?
Glg Nina

ich liebe Mario Kart und Mario Galaxy :D Das Balance-Board kauf ich erst im Herbst, wenn ich wieder mehr Indoor trainiere und es billiger ist. ist ja gerade erst erschienen :) Jetzt im sommer bin ich eigentlich nur draußen und im Herbst rasseln wieder die Preise :D

mario kart daugt mir voll. Wir haben zwei Lenkräder und fahren ab und zu gegeneinander. Mein Freund gewinnt fast immer. ich bin so grobmotorisch :D:D

Wir spielen Mariokart mit der normalen FB - aber es macht irre viel Spaß. Allerdings bin ich auch so drauf wie du - verlier immer *g*

Am Abend machen wir immer unsere Trainingseinheiten - ich finds super! Laufen mag ich ja nicht so gerne, deswegen taugt mir das total. Ich hoff, da kommen noch mehr Sachen raus fürs Balance Board!!

na ich bin im sommer mit 3-4x die woche laufen und fast täglich radfahren (arbeit und zurück samt Hund :D) bedient was sport angeht. Zusätzlich dann noch wandern mit dem Hund 2h pro Tag. das reicht :D Im winter schwitz ich dann drinnen mit dem Board :)

braucht man board beim wii fit oder geht es auch ohne?
wir kaufen uns heute oder morgen die wii :D ich freu mich schon!

lg

wir haben die wii seit voriges jahr gleich wie sie raus kommen ist gekauft.
da board auf ich mir erst wenn meine kleine tochter heraussen ist, mit der gewichtsbestimmung wird des schwierig, und gleichgewicht halten geht ja nimma:eek::eek::eek:

wir spiele am liebsten bowling u tennis!! haben uns schon einige spiele gekauft, aber noch kein super spiel dabei gewesen!!! :rolleyes:

also ich hätt gern noch das wii fit und mario cart
hm...mal schauen

danke AnGeLInSiDe..ich denk das wird dann doch noch warten müssen :cool: da bin ich mir noch zu geizig!

Ja ich hab die Wii auch ! :D
Was ich super find is Mario Kart aber das wurde eh schon erwähnt, und Rayman Raving Rabbids 2 :D

Ah ups - dabei hab ich extra die Suchfunktion vorher benutzt - tz...

Ja das Rabbit Spiel haben wir auch - aber nach ein paar Mal spielen ist es auch fad. Wir haben auch noch Zelda - recht nett und Resident Evil - aber Ballerspiele sind net so meins - außerdem hab ich heut Nacht von diesen Zombies geträumt, sehr fein *g*

Oben