WII geil wird Weihnachten *froi*

ja klar kommen immer mehr spiele raus, aber wenn ich schau für den game cube sind ned wirklich soo viele spiele herausgekommen! die ps3 wär natürlich auch super interessant *g*! naja mal schauen was es wird!! aber an und für sich bin ich auch voll der Nintendo Fan. kann mich noch genau erinnern mein erster Nintendo war des graue Kastl *G*, ma das waren zeiten! *G* da bin ich stunden vor dem kistl gesessen! hihi
angefangen hats mit gameboy, dann mit supernintendo, dann nintendo ds und jetzt die wii. geile spiele gabs für den nintendo 64. da gabs banjoo und kazoje, ein bär mit nem vogel im rucksack:D hoffe das se das für die wii auch rausbringen. ich kann halt die auto und ballerspiele net leiden. ich mag adventures und kinderspiele:D und da gibts halt für gameboy konsolen echt so einiges.

angefangen hats mit gameboy, dann mit supernintendo, dann nintendo ds und jetzt die wii. geile spiele gabs für den nintendo 64. da gabs banjoo und kazoje, ein bär mit nem vogel im rucksack:D hoffe das se das für die wii auch rausbringen. ich kann halt die auto und ballerspiele net leiden. ich mag adventures und kinderspiele:D und da gibts halt für gameboy konsolen echt so einiges.

jaja das banjoo und kazoje kannte ich, hab ich auch gehabt!! da gabs viele gute spiele!! :D ! gameboy hatte ich auch als kind *g*! ich hab immer die ganzen Mario spiele gespielt, und hab dann die Prinzessin gerettet, hi hi! :)

Die PS konnte sich nie in mein Herz schmuggeln :D

Ich liebe Nintendo.. wir hatten nen Gameboy, den ersten Nintendo u. den 64er u. meine Mum den Gameboy Color :)

Und jetzt den Wii.

Man muss aber berücksichtigen, dass man zum Wii nur einen Nunchuk u. einen Controller dazukriegt u. das Wii-Sports..

Aber nen 2. Controller kriegt man mit dem Wii-Play-CD gemeinsam um 50 Euros.

Der 2. Nunchuk kostet 20 Euronen.

Mit einem Controller u. Nunchuk kann man halt nicht viel anfangen, zwei sollte man schon haben, sonst ists öd ;)

Wir haben jetzt Red Steel, Zelda, Wii Play u. We Sports, welches ja beim Wii selber dabei ist :)

Ich freu mich aber schon auf Supermario Galaxy, war auch sehr verwundert, dass das nicht das Standardspiel dabei war u. stattdessen das eher etwas "günstiger" ausgefallen Wii SPorts dabei war.

Aber ich möcht ihn nicht mehr missen... Boxen ist n geiles Workout :D ;) Und die Schnürl halten schon sehr gut ;)

Auf der Liste meines Freundes steht noch Rayman Ravin Rabbids, Call of Duty 3.

Ich will nur noch Mario haben ;) Ich hoff, dass auch was kartmäßiges auch rauskommt :o

Das Wii SPorts Bundle hat bei uns 249,- gekostet - jetzt haben wir ja keines mehr.
Stimmt, der Wii ist sehr begehrt, wir hatten unzählte Vorbestellungen und die 35 Stück die wir dann noch geliefert bekommen haben waren auch im Nu weg.

Oben