WII geil wird Weihnachten *froi*

Chaya

Super Knochen
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees... es gibt wieder WIIs bei AMazon auf Lager u. dreimal dürft ihr raten, was zu Weihnachten unter unserem Christbaum liegt :)

Naja, zu Weihnachten nicht, aber mein Freund hat ihn uns heut gekauft... u. ich freu mich soooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und leider kenn ich jetzt schon meine Weihnachtsüberraschung.. ich hab jetzt 1h überlegt, ob ich uns Zelda kauf u. als ich die Bestellung wegschicken wolt, hab ich nen dezenten Wink mit dem Zaunpfahl gekriegt, dass das vielleicht das Christkind bringt :D :rolleyes:

Ich glaub, so viele Geschenke, wie es heuer zu Weihnachten gibt, hab ich mein ganzes Leben nicht bekommen :)

ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :)

PS: Ich amüsier mich grad köstlich über die Leute, die die WIIs auf Ebay teilweise um 399 Euro zum Sofortkauf angeboten haben.. denn eignetlich hätte es vor Weihnachten keine Nachlieferung von Nintendo geben sollen u. die Leute haben geglaubt, sie können schnelles Geld machen.. denkste :D :eek: :cool:

Ich freu mich erst seit heut so richtig auf Weihnachten :D

Ich arbeit die letzten Tage sehr viel u. sehr lang u. hab gar keine Zeit, Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen :(

Aber das heut hat mich schon sehr gefreut :)

Mir tut alles weh :D

Haben grad früher das erste Mal gegeneinander geboxt... da schwitzt man schön :D

Ist schon ein sehr tolles Teil, echt!

Hab heute auch einen WII verkauft - der Mann hat total gestrahlt, dass er noch einen bekommen hat vor Weihnachten.

war gestern noch beim Libro was einkaufen und hab zufällig bei der Kassa mitbekommen, wie ein junger Mann gefragt hat, ob sie noch so ein WII haben, die Kassiererin hat nein gesagt und der Mann war sehr enttäuscht.. :o
Also ich glaub die dürften recht beliebt sein!

lg
Melanie

:) und wie ist das?!
hab nur gehört das etliche dann das ding wegschleudern versehentlich und das des dann so schnell kaput geht!
ich kenns nur aus der werbung!! würd mi interessieren ob das gut is!

:) und wie ist das?!
hab nur gehört das etliche dann das ding wegschleudern versehentlich und das des dann so schnell kaput geht!
ich kenns nur aus der werbung!! würd mi interessieren ob das gut is!

wir haben seit drei tagen einen. nintendo hat nach etlichen kaputten fernsehern reagiert und so einen bändel hingemacht, den du dir ums handgelenk machst. kann eigentlich nichts passieren. muss sagen, ich bin total begeistert. haben und noch zelda dazu gekauft, und ich sitz gerade echt jeden tag davor:D preislich ist er auch ok, wenn ich denke was die ps 3 kosten soll:eek: habe übrigens den letzten bekommen:D

wir haben seit drei tagen einen. nintendo hat nach etlichen kaputten fernsehern reagiert und so einen bändel hingemacht, den du dir ums handgelenk machst. kann eigentlich nichts passieren. muss sagen, ich bin total begeistert. haben und noch zelda dazu gekauft, und ich sitz gerade echt jeden tag davor:D preislich ist er auch ok, wenn ich denke was die ps 3 kosten soll:eek: habe übrigens den letzten bekommen:D

und was kostet das ding?!
ja angeblich reißen die Bandln aber die die mitgegeben haben für die Hand!
na witzig! naja ich bin auch nintendo fan, hab bis jetzt in game cube, ich liebe ja mario kart!
gibts des spiel auch für den WII?!
irgendwie is des an mir vorüber gangen das der rausgekommen ist! *schähm*! :o

und was kostet das ding?!
ja angeblich reißen die Bandln aber die die mitgegeben haben für die Hand!
na witzig! naja ich bin auch nintendo fan, hab bis jetzt in game cube, ich liebe ja mario kart!
gibts des spiel auch für den WII?!
irgendwie is des an mir vorüber gangen das der rausgekommen ist! *schähm*! :o

also, ich finde die auswahl der spiele, die es hier bei uns zu kaufen gibt noch sehr dürftig. es gibt irgendwas mit mario (oder kommt erst raus), aber mario kart hab ich noch net gesehen. eh egal, das hab ich auf dem nintendo ds:D
also für die wii und das spiel zelda haben wir 310 euro gezahlt. die neue ps soll 600 euro kosten:eek:
der bändel ist schon fest, das ist so einer, wie auch an den digicams dran ist.

also, ich finde die auswahl der spiele, die es hier bei uns zu kaufen gibt noch sehr dürftig. es gibt irgendwas mit mario (oder kommt erst raus), aber mario kart hab ich noch net gesehen. eh egal, das hab ich auf dem nintendo ds:D
also für die wii und das spiel zelda haben wir 310 euro gezahlt. die neue ps soll 600 euro kosten:eek:
der bändel ist schon fest, das ist so einer, wie auch an den digicams dran ist.

aha! ja stimmt für den Game Cube gabs bzw. gibts auch total wenig auswahl, für die PS und X Box gibts ur viele sachen und spiele nur für die ganzen Nintendo sachen kommt irgendwie nix neues bzw. halt nur wenig raus! drum is meine überlegung ob ich ned zur X Box umsteig!
wobei daweil spiel ich ja am Game Cube am liebsten Mario Kart und Mario Party das is voll nett wenn mehrere spielen *g*! mal schaun!

hab nur unlängst bei connect it eben die Werbung bzw. Test usw fürs WII gesehen, find ich ne tolle Idee mit den Kontrollern *g*! mal schaun was als nächster bei mir einzieht! :D

aha! ja stimmt für den Game Cube gabs bzw. gibts auch total wenig auswahl, für die PS und X Box gibts ur viele sachen und spiele nur für die ganzen Nintendo sachen kommt irgendwie nix neues bzw. halt nur wenig raus! drum is meine überlegung ob ich ned zur X Box umsteig!
wobei daweil spiel ich ja am Game Cube am liebsten Mario Kart und Mario Party das is voll nett wenn mehrere spielen *g*! mal schaun!

hab nur unlängst bei connect it eben die Werbung bzw. Test usw fürs WII gesehen, find ich ne tolle Idee mit den Kontrollern *g*! mal schaun was als nächster bei mir einzieht! :D
ich bin halt ein totaler nintendo fan. eben wegen mario. mein schatz will sich aber die ps3 kaufen, das ist dann auch ok, vor allem weil wir so viel ps spiele haben. ich denke es wird für wii noch jede menge rauskommen. kann sie wirklich nur empfehlen.
die neue ps soll aber auch so controller haben. ist bestimmt auch nicht schlecht, und irgendwann wird sie auch billiger

ich bin halt ein totaler nintendo fan. eben wegen mario. mein schatz will sich aber die ps3 kaufen, das ist dann auch ok, vor allem weil wir so viel ps spiele haben. ich denke es wird für wii noch jede menge rauskommen. kann sie wirklich nur empfehlen.
die neue ps soll aber auch so controller haben. ist bestimmt auch nicht schlecht, und irgendwann wird sie auch billiger

ja klar kommen immer mehr spiele raus, aber wenn ich schau für den game cube sind ned wirklich soo viele spiele herausgekommen! die ps3 wär natürlich auch super interessant *g*! naja mal schauen was es wird!! aber an und für sich bin ich auch voll der Nintendo Fan. kann mich noch genau erinnern mein erster Nintendo war des graue Kastl *G*, ma das waren zeiten! *G* da bin ich stunden vor dem kistl gesessen! hihi

Oben