Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
max 4 aber ich weiß dass es meistens 6 werden bei da.......
Stimmt und da muss sie sich dann um die schlechteren kümmern und kann uns nicht mehr so viel helfen sag ich jetzt mal
lg sabi
Hi,
so schlimm find ich das jetz auch nicht oder??
bist du ein reiner anfänger oder kannst schon was?
ausserdem korrigiert sie eh jeden!
lg alex
ich sag nur wenn ich weiter kommen will muss ich eine Einzelstunde machen oder nur wo drei oder zwei sind sonst wird es zu voll!
Lg sabi
Ja das stimmt aber irrgendwann bringen dir die einzelstunden auch nichts mehr
Das stimmt nur fijde ich es blöd das bei der........ auch englische dabei sind in einer Stunde gemischt
Lg sabi
Ja das stimmt
wenn ich zufällig am platz reite wenn stunde ist versuch ich denen denen die ...... nicht hilft zu helfen
So wie damals bei da alex und mir
Aber ich finde es eh cool das du anderen hilfst denn ich denke das es der..... schon ein bisschen zu viel wird!
Du auch?
Lg sabi
also bei und im stall sind es meistens 4-6 reiter is ja noch ganz ok aber wenn alle pferde(8-9) gleich reiten weil später ein turnier bei uns statt findet und noch alles vorbereitet wird ist das ganz schön anstrengent! zwar muss man dann extrem aufpassen und auch bei anfängern auch super gut zuhören was die lehrerin zu ihnen sagt(weil sie notweise nicht soo schnell ausweichen können!) aber irgendwie schaffen wir das dann schon!
Naja wenn ein Turnier ist, ist es klar das alle gleichzeitig trainerien und so oft wie möglich trainieren wollen
Lg sabi