Wieviele Katzenklos habt ihr für wieviele Katzen?

Amaz

Super Knochen
Hallo,

wieviele Kisterln habt ihr zu Hause für Eure Lieblinge bereit gestellt?

Bin gerade dabei, dass 7. Kisterl für meine 4 Katzen aufzustellen.:)

LG

Amaz

3 Katzen, 3 Kisten....jede geht in jede :cool: und um jede ist immer mordsmäßiger Saustall...weil die jungen Wilden buddeln, wie die Weltmeister :cool:

Zwei Katzen und vier Katzenklos...

Jessy würde auch mit einem auskommen, aber Herr Sancho ist da ein bisschen eigen :rolleyes:

Ich habe 8 Katzen und hatte bis vor Weihnachten 9 Klos von denen die Hälfte nie benutzt wurden. Jetzt hab ich die Klos auf 4 reduziert und nicht mal die sind übermäßig benutzt. Es lebe die Rohfütterung und der Garten. :D

ich habe 4 freigängerkatzen, aber auch 4 katzenklos und hie und da wird auch das kaninchenklo benützt :D

ich hab mir gerade gedacht:"meine güte, wozu braucht man mehr klos als man katzen hat" und und dann hab ich nachgedacht, dass ich 3 klos für 2 katzen hab :D

ich glaub, ich zerstör ein bissl den schnitt: ich hab 3 katzen und 1 katzenklo. funktioniert auch ohne probleme, klo wird 2mal tägl. gesäubert.

Also meine Miezen benutzt jeder jedes und alle sind zum Reinigen, was ich mehrmals am Tag tue......kann von meinen Zimmertigern nicht behaupten dass soviele Klos nicht benützt werden.

Habe selbt im Schlafzimmer zwei stehen, da meine behinderte Mieze Selda zu bequem ist das klo in der Abstellkammer zu benutzen und nur vom Bett runterhüpfen möchte.:o

Bevor ich die Kisterln dort hatte, hat sie mir dafür ins Bett gemacht.....seit den Kisterln habe ich eine Ruhe davon und sie ist im Großen und Ganzen sauber und verschont das Bett....

meine 2 kleinen (reine wohnungskatzen) haben eins im EG und eins im Keller. füher haben sie immer in den keller gemacht, deshalb haben wir dort auch einkisterl hin gestellt. früher hatten wir noch ein 2. im Eg, aber das brauchen sie jetzt nicht mehr.
meine große ist nicht viel im haus. wenn sie am tag im haus ist, hält sie eigentlich durch bis man sie wieder raus lässt. in der nacht ist sie bei meinem bruder im zimmer und geht dort auf ihr eigenes kisterl.

Wir hatten vier Katzen, die leider schon alle über die RBB gegangen sind. Katzenklos waren es nur Zwei, aber ganz große. Kot und Pipi wurden nach jedem Toilettengang entfernt.

Einmal die Woche wurden die Katzenklos gründlich gereinigt und was war, alle gingen nur in das erste Klo, das zuerst wieder benutzt wurde:D........deshalb nur Zwei.

ich habe 7 katzen, und 5 katzenclo`s, es werden aber nur drei benutzt, das sind die drei, die im badezimmer stehn, zwei davon sind aber richtige jumbo-clo`s :D die lieben sie am meisten :)

ein normal großes steht im vorzimmer im erdgeschoß, das ist noch nie benutzt worden und eines steht im ersten stock im vorzimmer, das benutzen sie nur dann, wenn die anderen gerade gewaschen werden :p

ich muß aber sagen, das ich die drei im badezimmer, mehrmals am tag reinige und alle 3 tage komplett neu mache, mit waschen und so :o

funktioniert einwandfrei! :)

Oben