• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wieviele Hunde habt ihr?

Wieviele Hunde habt ihr?

• Einen

Stimmen: 50 31,6%
  • Zwei

Stimmen: 58 36,7%
  • Drei

Stimmen: 25 15,8%
  • Vier

Stimmen: 11 7,0%
  • Fünf

Stimmen: 3 1,9%
  • Mehr als Fünf

Stimmen: 11 7,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .

Nadi

Profi Knochen
Eine kleine Spaßumfrage! Wieviele Hunde habt ihr?
Und was mich noch interessiert: wie heißen sie und wie alt sind sie :D

Ich fang an:
Hab zwei Hunde (bald 3!!!!!!).
Leon ist heute ein Jahr alt...Mila 8 Monate!

Ich hab derzeit 6 Collies..
Querida und Angel beide 3j, Destiny und Djamila beide 1j, Solo und Bear beide 4,5 monate.

Nike 9 Jahre
Shadow 8,5 Jahre
Anakin 6,5 Jahre
Chance 4,5 Jahre
Freeman 3 Jahre
Reason 2,5 Jahre
Nejo 2 Jahre
Willow 11 Wochen

HIHI. ich bin grad ur froh dass ihr alle soviele Hunde habt.....das heißt ich bin nicht völlig verrückt. JUHU :D

Wir haben 4 Wuffis:

-Sheila 10 Jahre
-Thora ca. 7 Jahre
-Kyra 6 Jahre
-Odin 5 Jahre

Die Zeit vergeht :eek: :D

HIHI. ich bin grad ur froh dass ihr alle soviele Hunde habt.....das heißt ich bin nicht völlig verrückt. JUHU :D
mein mann behauptet schon, daß ich eine verrückte bin. der versteht gar nicht, wie man sich freiwillig so einen haufen arbeit antun kann.
ich hab vier : flo, 9,5 bonny, ca 5 siroko ca 2 hope ca 16 mon

Oben