Wieviele Hunde habt ihr?

Wieviele Hunde habt ihr?

• 1

Stimmen: 42 45,7%
  • 2

Stimmen: 29 31,5%
  • 3

Stimmen: 11 12,0%
  • mehr als 3

Stimmen: 7 7,6%
  • habe keinen Hund, hätte aber sehr gerne einen

Stimmen: 3 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Schweinebande:
Lucie,schwarz mit rosa Fleckerl am Schnauzerl, vietnam. Hängebauch, 5 Jahre.
Max, schwarz, rosa Minifleck am Hinterhaxn, Minihängebauchmix, kastr., 3 Jahre
Olga, rosa-schwarz, Minischweinmix, 8 Mon.
Fridolin, schwarz, Minischweinmix, 8 Mon., kastr.

Hallöchen,

ich habe zwei ganz ganz liebe Hunde. Einen Amerikanischen Staff. rüden denn Ares und eine Dobermannhündin die Luna. Beide sind 1 1/2 jahre alt und können auch manchmal ganz schlimm sein :o)

lg

Wir haben 4 Hunde!
Wollten nur zwei, aber einer ist uns zugelaufen vor 3 Jahren (keiner hat sich je gemeldet) und einen hab ich "freigekauft" weiß nicht ob man das so nennt. Ein Bauer hat gemeint Sie an der Kette zu halten.

Könnte vor Ärger zerspringen wenn ich sowas hör/les.

Und hin und wieder haben wir ein Pflegewuffi mit 6 Monaten :D

Also ich hab nur eine aber vielleicht hole ich mir noch später einen, aber vorerst noch keinen

Lg
Ele und Aimy

also bis vor ein paar stunden waren es zwei!!! :o

aber eigentlich habe ich nur einen, aber irgendwann wird sich das auch ändern :D

Tja seit gestern hab ich wieder zwei.
Allerdings ist der neue (winziger Wuschelmix) gesundheitlich nicht so gut beinander, daher trau ich mich noch gar nicht von ihm zu erzählen.

Also Daumen drücken das er sich erholt. :(

*daumendrück* aber sobalds ihm besser geht mußt fotos zeigen und von ihm berichten :)

Nun ich habe 3 Hunde und in einen bin ich schwer verliebt, kann mir aber leider keinen 4ten leisten und Platz ist auch zuwenig...leider..... denke aber 6 Tiere reichen.... Hab immerhin von 16 auf 6 reduziert im Laufe der Jahre, sollte eher nimmer aufbaun :) Sonst krieg ich vielleicht nie mehr einen Mann **grins**

LG Sylvia

Hallo,

habe im mo 7 Hunde und 3 Katzen.

http://www.,tierfreunde-europa.org

allesfrdieseite.msnw

lg Klaus

Sylvia & Bande schrieb:
Nun ich habe 3 Hunde und in einen bin ich schwer verliebt, kann mir aber leider keinen 4ten leisten und Platz ist auch zuwenig...leider..... denke aber 6 Tiere reichen.... Hab immerhin von 16 auf 6 reduziert im Laufe der Jahre, sollte eher nimmer aufbaun :) Sonst krieg ich vielleicht nie mehr einen Mann **grins**

LG Sylvia

Na, wenn die Fotos auf Deiner Homepage authentisch sind, mache ich mir da keine Sorgen :cool:

Isegrim

Hallo!

Wir sind nur mehr zu zweit, da ich mich (mittlerweile schon vor mehr als 1 Monat) von meinem Freund getrennt hab und Enzo ja zu ihm gehört.
Aber meine zwei Ladies reichen ;)

LG Nia

Oben