Pit Bull
Medium Knochen
JessieKR schrieb:Später werd ich mir noch ein zwei doggys zulegen, was im Moment leider noch nciht möglich ist!
Darf ich fragen warum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JessieKR schrieb:Später werd ich mir noch ein zwei doggys zulegen, was im Moment leider noch nciht möglich ist!
Pit Bull schrieb:Kann ich mir gut vorstellen!![]()
Ich habe derzeit auch einen Pflegehund!
JessieKR schrieb:Ganz simpel: Studiere noch ein paar Semester und meine Mutte rmuss mittags mit meiner Hündin rausgehen, naja und auf zwei Hunde hat sie leider keinen Bock! Tja so muss ich mich halt noch gedulden! Wenn ich dann mitm Studium fertig bin, werde ich mir wohl jemanden suchen müssen, der mit zwei oder drei Hunden rausgeht oder ich werd nachschauen wo die nächstgelegene HuTa ist!
Pit Bull schrieb:Hm, also wenn ich meine Hunde jedesmal mit jemand anderem Gassi-gehen schicken muss, würde ich mir gar keinen Hund nehmen! Das möcht ich dann schon selber machen!
Pit Bull schrieb:Naja, spaßig ist es NOCH nicht!![]()
JessieKR schrieb:ich könnte meine Hunde natürlich auch acht Stunden alleine lassen! Also sorry, wenn die einzige Voraussetzung für die Haltung eines/mehrere Hunde die ist, dass jemand Mittags mit ihnen rausgeht, so what? Wo ist das Problem? Es gibt leider größtenteils nur acht Stunden jobs und den Ort , bzw die Entfernung zur Arbeitsstelle kann man sich leider heutzutage nciht mehr aussuchen!
frechemaus schrieb:ui, wieso net?
bei uns ist immer was los, hin und wieder gehts auch laut zu. dann sind starke nerven gefragt![]()
überhaupt wenn ein "neuer" dazukommt - und z.b. die 5 die schon da sind auf den einen zustürmen und beschnüffeln![]()
ja, alles klar - sorry!Pit Bull schrieb:Guckst du ----> "böser" Bullie als Familienzuwachs
Doberfrau schrieb:Hallo,
Also ich habe 5 Hunde und muß sagen die reichen mir auch.Sicher wäre es schön allen "armen" Hunden ein zu Hause zu geben aber es geht leider nicht.
Bei mir ist es ja nicht so das ich nur Hunde habe *g*....
Schaut doch mal auf meine HP dann wißt ihr was ich meine.
Buddystaff´s
Anbei noch ein Foto von 4 meiner Hunde.
Vielen Dank deine sind aber auch sehr hübschPit Bull schrieb:Ganz hübsche Hunde hast du!![]()
Doberfrau schrieb:Vielen Dank deine sind aber auch sehr hübsch.
Hier noch ein Foto wo sie alle "toter Hund" spielen...![]()