Wieviele Hunde habt ihr?

Wieviele Hunde habt ihr?

• 1

Stimmen: 42 45,7%
  • 2

Stimmen: 29 31,5%
  • 3

Stimmen: 11 12,0%
  • mehr als 3

Stimmen: 7 7,6%
  • habe keinen Hund, hätte aber sehr gerne einen

Stimmen: 3 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Ganz simpel: Studiere noch ein paar Semester und meine Mutte rmuss mittags mit meiner Hündin rausgehen, naja und auf zwei Hunde hat sie leider keinen Bock! Tja so muss ich mich halt noch gedulden! Wenn ich dann mitm Studium fertig bin, werde ich mir wohl jemanden suchen müssen, der mit zwei oder drei Hunden rausgeht oder ich werd nachschauen wo die nächstgelegene HuTa ist!

JessieKR schrieb:
Ganz simpel: Studiere noch ein paar Semester und meine Mutte rmuss mittags mit meiner Hündin rausgehen, naja und auf zwei Hunde hat sie leider keinen Bock! Tja so muss ich mich halt noch gedulden! Wenn ich dann mitm Studium fertig bin, werde ich mir wohl jemanden suchen müssen, der mit zwei oder drei Hunden rausgeht oder ich werd nachschauen wo die nächstgelegene HuTa ist!

Hm, also wenn ich meine Hunde jedesmal mit jemand anderem Gassi-gehen schicken muss, würde ich mir gar keinen Hund nehmen! Das möcht ich dann schon selber machen!

Pit Bull schrieb:
Hm, also wenn ich meine Hunde jedesmal mit jemand anderem Gassi-gehen schicken muss, würde ich mir gar keinen Hund nehmen! Das möcht ich dann schon selber machen!

ich könnte meine Hunde natürlich auch acht Stunden alleine lassen! Also sorry, wenn die einzige Voraussetzung für die Haltung eines/mehrere Hunde die ist, dass jemand Mittags mit ihnen rausgeht, so what? Wo ist das Problem? Es gibt leider größtenteils nur acht Stunden jobs und den Ort , bzw die Entfernung zur Arbeitsstelle kann man sich leider heutzutage nciht mehr aussuchen!

Pit Bull schrieb:
Naja, spaßig ist es NOCH nicht! :o

ui, wieso net?

bei uns ist immer was los, hin und wieder gehts auch laut zu. dann sind starke nerven gefragt :D
überhaupt wenn ein "neuer" dazukommt - und z.b. die 5 die schon da sind auf den einen zustürmen und beschnüffeln :D

JessieKR schrieb:
ich könnte meine Hunde natürlich auch acht Stunden alleine lassen! Also sorry, wenn die einzige Voraussetzung für die Haltung eines/mehrere Hunde die ist, dass jemand Mittags mit ihnen rausgeht, so what? Wo ist das Problem? Es gibt leider größtenteils nur acht Stunden jobs und den Ort , bzw die Entfernung zur Arbeitsstelle kann man sich leider heutzutage nciht mehr aussuchen!

Es ist aber (weiß ich aus eigener Erfahrung) oft schwer jemanden zu finden der mit 3 Hunden Gassi geht! Kompetente Menschen die Hunde lieben und die Zeit haben mit ihnen einen Runde zu drehen haben meist selber welchen und viele sind nicht gewillt andere Hunde mit zunehmen. Auf Grund dessen habe ich mich erst später für einen Hund entschieden.

Ich finds so wie du das handhabst eh besser als wenn der Hund 8 Stunde alleine wäre! Aber ich würde auch nicht als Voraussetzung für die Haltung (dazukommender) Hunde die "Gassi-Bereitschaft" anderer hernehmen!

frechemaus schrieb:
ui, wieso net?

bei uns ist immer was los, hin und wieder gehts auch laut zu. dann sind starke nerven gefragt :D
überhaupt wenn ein "neuer" dazukommt - und z.b. die 5 die schon da sind auf den einen zustürmen und beschnüffeln :D

Guckst du ----> "böser" Bullie als Familienzuwachs

Hallo,

Also ich habe 5 Hunde und muß sagen die reichen mir auch.Sicher wäre es schön allen "armen" Hunden ein zu Hause zu geben aber es geht leider nicht.
Bei mir ist es ja nicht so das ich nur Hunde habe *g*....
Schaut doch mal auf meine HP dann wißt ihr was ich meine.
Buddystaff´s
Anbei noch ein Foto von 4 meiner Hunde.

Ich hab 3 Hunde: Rottirüde 8 Jahre, Shitzumäderl 5 Jahre, Dackelmixrüde 10 Monate.
Dann noch: 2 Katzen und 4 Minihängebauchschweinderl :D

Meinereiner hat 2 Monster daheim :D

1. Ginger (AmStaff-Weibi, fast 3 Jahre)
2. Valentin (Yorki-Bubal, 9 Monate)

und natürlich meinen über alles heißgeliebten Charming-Thai-Kater Kodo (auch fast 3 Jahre) :p

Doberfrau schrieb:
Hallo,

Also ich habe 5 Hunde und muß sagen die reichen mir auch.Sicher wäre es schön allen "armen" Hunden ein zu Hause zu geben aber es geht leider nicht.
Bei mir ist es ja nicht so das ich nur Hunde habe *g*....
Schaut doch mal auf meine HP dann wißt ihr was ich meine.
Buddystaff´s
Anbei noch ein Foto von 4 meiner Hunde.

Ganz hübsche Hunde hast du! :D

also ich hab zur zeit einen 5- monate alten goldie welpen. könnt mir später einmal vorstellen, einen zweiten dazu zu nehmen. erst möcht ich mich aber voll und ganz um meinen kleinen kümmern (erziehung etc.) :) :)

Oben