laura.felicitas
Neuer Knochen
momo trägt einen knochen mit name und adresse, eine steuermarke und die tollwutmarke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab eine Anhängertasche auf dem Halsband... also so eine kleine Tasche wo man eben die ganzen Anhänger rein tun kann - dann klimpert nix und der Hund hat seine Marken doch immer mit, im Tascherl sind drin:
Steuermarke
Tollwutmarke
Adressanhänger
BGH 1 Anhänger
Kleingeld - damit die Leute wenn sie ihn finden auch anrufen, ist sozusagen ein Telefongeld
Gechipt ist er außerdem
gar keinen.... mein Hund ist ein Hund und kein Christbaum zum aufputzen....
Tasso-Karte hab ich in der Geldbörse und die immer dabei. Tollwutmarke und Hundemarke hab ich am Schlüsselbund. Da ist wurscht, obs klimpert und scheppert....
das Geklimper würde mir sonst viel zu sehr auf die Nerven gehen.
Nicht nur mir.. Genau deshalb gar keines
Jetzt mal ganz blöd bei blue-emotion nachgefragt : "Was bringt dir die Tasso-Karte in der Geldbörse? Ok, du kannst nachweisen das es dein Hund ist, aber mal angenommen dein Hund läuft weg, kann er erst nach einem Check beim Tierarzt identifiziert werden, oder? Anders könnte der Finder sich gleich bei Tasso melden, und die informieren dich.
Ja ich gehe natürlich davon aus das der Hund weglaufen würde. Lana hat es auch noch nieee gemacht, aber die Erfahrung hat mir gezeigt (Thread: Horror - Lana auf der Straße) das nichts unmöglich ist.
LG Evelyn
nur die Tasso-Marke. Da es nur ein Halsband gibt entfällt umständliche Wechselei.
Darf ich mla fragen: WAs ist eine Tollwutmarke?