Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm - also der Gregos ist IMMER müde *ggg*. Auch wenn wir grad mal 10 Minuten nur zum Gassi draußen waren, liegt er danach wieder flach und träumt vor sich hin.
Naja, mit seinen 3 Jahren isser ja eh schon ein richtiger Senior! Da braucht man schon ein bissl mehr Schlaf.
dimmi schläft eigentlich auch immer. und überall. #
ganz egal wo - wenn ich länger als 5 sekunden stehenbleibe gehts 'platsch' und er liegt schon. nach 5 minuten ist aus dem dösen schlaf geworden und in der u-bahn muss ich ihn immer 1 station vor aussteigen aufwecken ;-). und natürlich liegt er prinzipiell im weg!
andererseits ist es auch praktisch: im cafe z.b. hab ich keine probleme. oder beim (z.b. kleider) einkaufen: ich leg ihn mitten ins geschäft und geh schauen. er bleibt inzwischen liegen
also ich beneide meinen hund: in der früh wird durch mitlaufenen bei fraulis täglicher skate-dreiviertelstunde das bewegungsbedürfnis gestillt. ausserdem kann auf der donauinsel schön geschwmmen werden. ganzen tag faul herumliegen, kraulen lassen, fressen, manchmal wohin fahren und am abend in die hundezone spielen. 365tage im jahr urlaub. *neid*
und jetzt fang ich in einer firma an, da kann ich ihn mitnehmen. juchu! den ganzen tag bei frauli sein! na wenn das nicht toll ist!