Wieviel m² pro Hund????

daky: du schreibst ewig das Gleiche
Das ist wohl ihre persönliche Meinung-----

und das, was du schreibst, klingt hohl und oberflächlich.
Wenn man diesem tiefen Niveau und diversen Bierstammtisch-Rülpsern auf Internet-Ebene hier mit Fakten antwortet, das als hohl und oberflächlich zu bezeichnen, entbehrt jeglicher Grundlage.

Du wirkst wie eine Schallplatte (falls du das noch kennst), die hängengeblieben ist. :rolleyes:

Wenn meine Stellungnahme gegen eine üble Nachrede als Schallplatte angesehen wird, ist IHNEN wirklich nicht zu helfen.

Vielleicht könntest du deinen Text mal etwas ändern und auch etwas Sinnvolles zu diesem Forum beitragen. :rolleyes:

Angesichts fragwürdiger Beiträge verwundert mich Ihr Statement sehr.....
Sinnvolle Beiträge würden das Niveau sehr heben, dazu gehört aber auch, dass man nicht persönlich untergriffig wird und wie im Kindergarten oder auf Bassena Ebene einfach aus dem Bauch heraus Tratsch und Klatsch verbreitet und sachliche Hintergründe......

Daky

Danke!

Mfg
Bonsai[/quote]

daky&rudel schrieb:
Das ist wohl ihre persönliche Meinung-----
Nein, ich schätze mal von 90% der hier aktiven User :rolleyes: .

Wenn man diesem tiefen Niveau und diversen Bierstammtisch-Rülpsern auf Internet-Ebene hier mit Fakten antwortet, das als hohl und oberflächlich zu bezeichnen, entbehrt jeglicher Grundlage.
Du wiederholst dich....

Wenn meine Stellungnahme gegen eine üble Nachrede als Schallplatte angesehen wird, ist IHNEN wirklich nicht zu helfen.
Eine Stellungnahme gibt man einmal ab und wiederholt sie nicht 100 Mal, denn sonst könnte das ein sogenannter "Schuß in den Ofen" werden.

Sinnvolle Beiträge würden das Niveau sehr heben, dazu gehört aber auch, dass man nicht persönlich untergriffig wird und wie im Kindergarten oder auf Bassena Ebene einfach aus dem Bauch heraus Tratsch und Klatsch verbreitet und sachliche Hintergründe......
Auch das haben wir schon zig Mal gehört. Dir wurde fürchterlich Unrecht getan, wir haben es gelesen und nun lass es einfach gut sein. Wie wäre das? :)

lg
Bonsai

daky&rudel schrieb:

Daky

Danke!

36111614lf.gif

Bonsai schrieb:
Nein, ich schätze mal von 90% der hier aktiven User
Ich erhöhe auf 95%. :cool:
Du wiederholst dich....
....unentwegt. Schlimmer als der ORF. :o :rolleyes:
Eine Stellungnahme gibt man einmal ab und wiederholt sie nicht 100 Mal, denn sonst könnte das ein sogenannter "Schuß in den Ofen" werden.
Ist in dem Fall aber eh wurscht. ;) Der "Schuß in den Ofen" war eh gleich das erste Posting. Weil nämlich der (Heiligen)-Schein trügt. :rolleyes:
nun lass es einfach gut sein. Wie wäre das?
Seeeeeehr wünschenswert. :)

Andreas MAYER

Und eine mit schlechtem Inhalt noch dazu. :o

Geben Sie die Inhalte vor?

...oder den Verabschiedungsthread benutzen (könnte den bitte mal jemand für die Frau mit dem selbstgebastelteten Heiligen-Schein hervorkramen?).

Wieder so ein Bierstamm-Tisch-Rülpser: Ist ihnen fad, dass Ihnen nichts besseres einfällt? Entscheiden Sie, wer sich VERABSCHIEDEN soll und wer nicht. Nach dem Motto, wer Ihnen nicht paßt, wessen Text Ihnen nicht zusagt, einfach aburteilen und zur Verabschiedung aufforderen, damit die IN-GROUP wieder weiter aus dem Bauch heraus den Bierstammtisch weiterführen kann? Prost!

PS @ darky: wir wissen mittlerweile, was wir von Dir zu halten haben. :rolleyes:

Dass ich nicht lache, wer ist WIR? Ihre IN-GROUP? Lächerlicher geht es wirklich nicht. Wieder so ein Fall: Ich kenne Sie nicht, Sie mich nicht -aber kräftig EINMISCHEN und SENF dazu abgeben. Dafür verschwenden Sie Ihre Zeit? Ich habe auch Rückmeldungen, die das Gegenteil von dem, was Sie schreiben, bestätigen.
Welcher Text für wen von Interesse ist oder eben nicht: MAN MUSS NICHT ALLES LESEN, NIEMAND WIRD DAZU GEZWUNGEN.

Also: besser HIRN einschalten und nicht Bierstammtisch via Internet hochleben lassen. Hilft wirklich niemandem. Auch Ihr Statement, doch ein wenig untergriffig, bringt den Hunden, dem Tierschutz und dem Gedankenaustausch und einer Erweiterung des Wissenshorizontes rein gar nichts.

Oder dient das Forum nur WICHTIGMACHERN, um sich in Szene zu setzen?

Mit freundlichen Grüßen

Daky & Rudel

"daky: du schreibst ewig das Gleiche"
Ich wollte lediglich auf jede Antwort persönlich antworten, leider wurden dann aber mehrere Beiträge hintereinander gereiht, was nun wirklich zuviel ist, so war es aber nicht gedacht. Bin hier Anfängerknochen und dachte, jeder Beitrag wird dem, dem ich antworten will, nachgereiht......leider ist dem nicht so.

Du wirkst wie eine Schallplatte (falls du das noch kennst), die hängengeblieben ist.

Ich sammle Schellacks und höre Grammophon, Schallplatten kenne ich, höre ich aber nicht.

Vielleicht könntest du deinen Text mal etwas ändern und auch etwas Sinnvolles zu diesem Forum beitragen. :rolleyes:

Dagegen spricht wirklich nichts, für konstruktive Vorschläge bin ich immer zu haben, auch für Debatten und DISKURS, für Untergriffigkeiten und üble Nachrede bin ich nicht allerdings nicht zu haben und werde mich dementsprechend dagegen aussprechen und Stellung beziehen, ganz logisch, ob das nun wem paßt oder nicht.

Gruß
Daky& Rudel

MissDogbone schrieb:
..... und ein eigenes schlafplätzchen :) die m² sind dem hund doch völlig egal.

Gut, gut- also bin ich eine schlechte Hundehalterin!!
Meine Hunde haben dafür genau 2,8m2!! (Bett ist 140x200) und das müssen sie noch mit mir teilen!!!
Lg Brigitte:)

Hallo zusammen!
Ich lebe mit Reptilien, Hunden, Katzen, Frettchen, Ratten, Mäusen und Insekten auf knapp 90 m² und ich finde nicht dass ich eine Tierquälerin bin, eher eine Menschenquälerin weil es mir völlig egal ist was meine Besucher von meinem "Zoo" halten. :p

"Gut, gut- also bin ich eine schlechte Hundehalterin!!"
Eigentlich nein, weil es auf Beschäftigung, Liebe, Zuneigung, Auslauf ankommt. Also nicht ins Boxhorn jagen lassen, ist ja alles relativ!;)
"Meine Hunde haben dafür genau 2,8m2!! (Bett ist 140x200) und das müssen sie noch mit mir teilen!!!"
Das gefällt den Wuffs sicherlich gut, welcher Hund liegt nicht gerne im Bett? Meine liegen gerne im Himmelbett....;)
Lg Daky&Rudel

Lg Brigitte:)[/quote]

Elli_Buddy schrieb:
"Redest du mit mir? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was du meinst - mal davon abgesehen, dass ich nur einen Hund habe." War satirisch gemeint aufgrund vorangegangener Debatte, egal, wieviele Hunde wer hat, es kommt auf Auslauf, Beschäftigung, Zuneigung, Verstand, Herz und Seele an und nicht auf die m2 Zahl. Nachzulesen bei Konrad Lorenz "So kam der Mensch auf den Hund", also auch eine Dogge im Appartement könnte es besser haben als in riesigem Villengarten, wenn sich der Besitzer nicht kümmert und der Hund nicht beschäftigt wird, alles bekannte Fakten.
Mfg Daky & Rudel

daky&rudel schrieb:
Elli_Buddy schrieb:
"Redest du mit mir? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was du meinst - mal davon abgesehen, dass ich nur einen Hund habe." War satirisch gemeint aufgrund vorangegangener Debatte, egal, wieviele Hunde wer hat, es kommt auf Auslauf, Beschäftigung, Zuneigung, Verstand, Herz und Seele an und nicht auf die m2 Zahl. Nachzulesen bei Konrad Lorenz "So kam der Mensch auf den Hund", also auch eine Dogge im Appartement könnte es besser haben als in riesigem Villengarten, wenn sich der Besitzer nicht kümmert und der Hund nicht beschäftigt wird, alles bekannte Fakten.
Mfg Daky & Rudel

Ähem...wenn du schon zitieren willst, dann versuchs (!!!!) wenigstens richtig zu machen:rolleyes:
Da kenn sich ja kein Schw** mehr aus bei deinen Sätzen.

Wir haben eine 80 qm Wohnung.
Darin hausen: Mann,ich,2 Kinder, eine Katze, 2 Hunde und ein 100 Liter Aquarium und noch ein 160 Liter Aquarium.
Alles in allem hätten wir genug Platz, wenn ich nicht dauern jeden Müll aus sentimentalen Gründen aufbewahren würde :D

tania schrieb:
daky&rudel schrieb:
"Ähem...wenn du schon zitieren willst, dann versuchs (!!!!) wenigstens richtig zu machen:rolleyes:
Da kenn sich ja kein Schw** mehr aus bei deinen Sätzen."

Für Schw*** hab ich Antwort ja eh nicht geschrieben, die Debatte um des Kaisers Bart ist sowieso nur Beschäftigungstherapie- eben ein moderner Bier-Stammtisch, wo jeder sich über alles äußert und Dampf abläßt- zu sinnvollen Schlüssen werden wir hier nicht kommen, deshalb ist es hier egal, ob Zitat richtig eingefügt wurde oder nicht, die meisten Leute lesen eh nur die Hälfte und haben vorgefasste Meinungen... und wollen nur ein wenig plaudern. oder täusche ich mich da? Das hier ist keine Debatte, kein Diskurs und keine Universität. Dazu fehlt leider das Niveau......also wird die Welt hier nicht untergehen, wenn man die Anführungszeichen des Zitates aufgrund des schnellen Tippens vergessen hat...
Daky & Rudel

daky&rudel schrieb:
tania schrieb:
Für Schw*** hab ich Antwort ja eh nicht geschrieben, die Debatte um des Kaisers Bart ist sowieso nur Beschäftigungstherapie- eben ein moderner Bier-Stammtisch, wo jeder sich über alles äußert und Dampf abläßt- zu sinnvollen Schlüssen werden wir hier nicht kommen, deshalb ist es hier egal, ob Zitat richtig eingefügt wurde oder nicht, die meisten Leute lesen eh nur die Hälfte und haben vorgefasste Meinungen... und wollen nur ein wenig plaudern. oder täusche ich mich da? Das hier ist keine Debatte, kein Diskurs und keine Universität. Dazu fehlt leider das Niveau......also wird die Welt hier nicht untergehen, wenn man die Anführungszeichen des Zitates aufgrund des schnellen Tippens vergessen hat...
Daky & Rudel

Ich denk mir jetzt meinen Teil...sofern dass bei unserem Niveau überhaupt möglich ist :rolleyes: :rolleyes:

tania schrieb:
daky&rudel schrieb:
Ich denk mir jetzt meinen Teil...sofern dass bei unserem Niveau überhaupt möglich ist :rolleyes: :rolleyes:

Das ist sehr lobenswert, denken ist immer sehr gut. Niveau läßt sich senken oder heben, man möge optimistisch sein und an die Lernfähigkeit des Menschen glauben oder wie es Kreisky in diesem Sinne so schön formulierte, man könne über Nacht gescheiter werden......

daky&rudel schrieb:
tania schrieb:
Das ist sehr lobenswert, denken ist immer sehr gut. Niveau läßt sich senken oder heben, man möge optimistisch sein und an die Lernfähigkeit des Menschen glauben oder wie es Kreisky in diesem Sinne so schön formulierte, man könne über Nacht gescheiter werden......

Dann versuch du mal viel zu denken...vielleicht hilfts ja :rolleyes:

Oben