Wieviel Leid musste Tamy ertragen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Tamy ist eine 8 jährige Schäfermischlingshündin mit einer schrecklichen Vergangenheit!!!
Ihr Leben begann in Deutschland bei ihrer Besitzerin. Die Besitzerin hatte eine Lebensgefährtin die Tamy schreckliches zufügte.
Sie wurde mit einem Besenstiel und sämtlichen anderen Gegenständen missbraucht, weiters dürfte sie auch schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben.
Wir vermuten das sie auch geschlagen wurde.

Als Tamy´s Besitzerin bemerkte, was ihre Lebensgefährtin ihrer Hündin antat, hat sie sie verlassen und ist nach Österreich übersiedelt.
Sie lebten in einer Stadt und Tamy´s verhalten hat sich durch diese Vorfälle natürlich sehr verändert.
Sie winselte sehr viel und bei jedem lauten Geräusch jaulte sie auf.
Tamy hatte auch Panik, wenn sie alleine zu Hause bleiben musste und so kam es wie es kommen musste.
Die Nachbarn haben sich über das Gejaule beschwert und so landete Tamy im Wr. Tierschutzhaus.
Jetzt sucht die anhängliche Hündin ein neues zu Hause!!!

Welchen Platz sucht Tamy jetzt?

Tamy sucht ein zu Hause am Land, bei einfühlsamen Menschen, die ihr Zeit geben um Vertrauen zu fassen. Da sie Angst vor Fremden hat, sollte auch nicht ständig Besuch kommen. Die hübsche Maus ist sehr verschmust und anhänglich, wenn sie vertrauen gefasst hat und daher möchte sie immer bei ihrem Besitzer sein.
Tamy kennt Katzen, mag allerdings keine Hunde. Zu Kindern würde ich sie nicht geben, weil sie eh so ängstlich ist.

Tamy´s Gesundheit:

Sie bekommt Medikamente, da ihre Nierenwerte nicht sehr schön sind. Spezialfutter braucht sie im moment noch keines.

Wer möchte dieser armen Hündin ein neues und ruhiges zu Hause schenken???

Hier noch einige Fotos, die die Patin gemacht hat:

b882z6c5bmase3d0z.jpg

und sie kann auch Platz:

b882ztkq3ag14vr1v.jpg

und sich vertrauenvoll an ihrer Patin stützen:

b8830ntrwxsrww2wj.jpg

ach ja dann wäre da noch das Spielen mit den vielen Spielsachen:

b88321b7ob9oiim5v.jpg

Tamy hat Betreuungspaten und zwar ein Pärchen. Sie hat zur Patin wie auch zu ihrem Paten grosses Vertrauen aufgebaut.
Auf diesem Foto ging ihr Paten gerade vorbei und sie hat ihm sofort nach geschaut.

b88331u79nfp9qjlf.jpg

Bitte helft alle mit für Tamy noch ein schönes zu Hause zu finden!!!

Wahnsinn, was muss das für eine perverses Schw... gewesen sein.
Die Arme, hoffentlich findet sie schnell einen guten Platz bei normalen Menschen.

da ist wirklich nur zu hoffen dass die "lebensgefährtin" in irgendeiner gummizelle vor sich hin sauert.. :mad:

alles gute für tamy.

es ist einfach unfassbar, ich bin wirklich sprachlos zuwas menschen fähig sind, drücke der armen maus beide daumen. werde tamys flyer verteilen, lg

Tamy hat wirklich sehr viel mitgemacht und ich kann es auch nicht verstehen, wie man ihr soetwas antun konnte.
Wenn man Tamy mit ihren Paten sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, dass sie schon so viel mitgemacht hat.

Ich durfte Tamy am Sonntag kennenlernen, sie ist in Wirklichkeit noch viel huebscher als es auf den Fotos rueberkommt:)

Tamy wartet leider noch immer.......:(

Oh die arme Tamy!!!!!!
Das tut mir so leid!!! Da kann man leider
wieder sehen zu was Menschen in der Lage sind.
Ich hoffe von ganzem herzen das Tamy bald ein
gutes und sicheres zu hause finden wird!

Liebe grüße Epy

Ja Tamy ist eine total süsse Maus. Für das was sie durch gemacht hat, fasst sie doch sehr schnell vertrauen zu Menschen.
Ich hoffe, dass Tamy überhaupt noch ein zu Hause findet!!!:(

LG Sonja

Tamy will raus!!!!

Gibt es den niemanden der Geduld und Liebe übrig hat, die er unserer Tamy schenken möchte???:(

LG Sonja

Ja es ist wirklich schade, vor allem wenn man immer wieder sieht wie sie aufblüht, wenn ihre Paten da sind. DAS IST UNBESCHREIBLICH.
Sie ist so verspielt und verschmust.
ECHT SCHADE UM SIE!!!

LG Sonja

Vielleicht hat Tamy eine groessere Chance wenn wir wieder mehr Flyer aushaengen.:)

Flyer kann man von mir beziehen unter danielaverrall@yahoo.com

Schon so mancher Hund der sehr lange im TH war hat dank eurer Hilfe ein Zuhause gefunden.

Tamy braucht unsere Hilfe...........

Hallo, mir fällt angesichts dieser Grausamkeiten und Abartigkeiten nichts mehr dazu ein.
Wieso hat die Frau ihren "Lebensgefährten" nicht sofort angezeigt.
Wenn ich all das schreiben würde, was mir zu dieser Kreatur einfällt - ich würde wahrscheinlich vom Admin gesperrt.

Amanda
PS: Ich wünsche Tami von Herzen, dass sie endlich MENSCHEN findet, zu denen sie Vertrauen fassen kann und die diese ARME Hündin nach "Strich" und "Faden" verwöhnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND TAMY WARTET NOCH IMMER!!! ICH HOFFE, DAS SIE ES NOCH ERLEBT EIN ZU HAUSE ZU FINDEN!!!
Auch Tamy sollte kennen lernen, das es Menschen mit Herz gibt. Menschen die sie all das was ihr in ihrem Leben passiert ist vergessen lassen und ihr zeigen, wie schöne ein Hundeleben sein kann wenn man geliebt wird.

LG Sonja

Tamy wartet nun auch schon seit Jahren!!!
Wird sie für immer im Tierheim bleiben müssen???:eek:
BITTE BITTE NICHT!!!
Sie ist so eine süsse Hündin, verschmust, lernt gerne und ist total verspielt.
Sie ist halt nicht gerne alleine und mag keine Hunde.

LG Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben