Wieviel darf man geben?

Wo kaufst Du eigentlich ein wenn bei dir ein Kilo 1 € kostet. Gibt es Getreide was weniger allergieauslösend ist?

Beim Fleischhauer vor Ort. Haferflocken sind normalerweise gut verträglich, sicher nicht für alle Hunde. Reis vertragen manche auch gut. Kann man nur versuchen.

Obst ca. jeden 2. Tag meist gemischt mit Topfen oder Joghurt, hab aber auch schon Apfel zu Fleisch gemixt- meine mögens.

Ich glaub, das is dem Hund wurscht. Zumindest muss es meiner wurscht sein - ich misch das Obst immer direkt zum Fleisch - ich glaub, die meisten Hunde halten sich nicht an kulturelle Nahrungsvorgaben :D

interessant, hab das Buch nicht

was hat dich am meisten schockiert? :confused:

Die zusätze die die in das Tierfutter mengen hast du gewusst, dass es Trockenfutter gibt, das aus Rohöl besteht?....

Ehrlich kauf dir das Buch... aber dir wird schlecht und du beginnst darauf zu achten was du selber isst und dem Hund gibst... :o...

Es ist sehr interessant....:)

bäääääh Rohöl...

naja, aus dem Zeugs wird ja doch viel gemacht - vielseitig diese Kohlenwasserstoffe (sofern du jetzt Erdöl meinst). schau dir an, wo das in der Kosmetika nicht überall drin ist :o

werd es mir wohl auch kaufen :) also das Buch

bäääääh Rohöl...

naja, aus dem Zeugs wird ja doch viel gemacht - vielseitig diese Kohlenwasserstoffe (sofern du jetzt Erdöl meinst). schau dir an, wo das in der Kosmetika nicht überall drin ist :o

werd es mir wohl auch kaufen :) also das Buch

Ja mach das... du wirst wirklich ad hock anfangen zu Barfen wennst fertig bist... naja und aufs eigene Essen schaust auch mehr... :)

Ich hab meines verlegt ich muss mir auch neu kaufen aber ich weiß dass ich es 2 mal hab lesen müssen und es mir beim Gedanken an so manches den Magen hebt...

hab das buch auch gelesen, am meisten schokiert hat mich die viele chemie die ins trofu muss damit es "geniesbar" wird und bleibt..
tja und natürlich, dass man aus klärschlamm super trofu herstellen kann ..

muss man lesen es ist kaum zu vorstellbar was da passiert..

Oben