wieviel autofahren mit junghund?

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
ET01 schrieb:
danke, FIP bin ich auch ziemlich on top...hab nen FIP-kater daheim. einer der wenigen wo wir die krankheit trotz ausbruch stabilisieren konnten, mittlerweile ist er 10.

allerdings merke ich immer mehr, daß der nächste fip-schub nicht mehr lang auf sich warten läßt und unser medikament habens in österreich abgeschafft. weiß noch net genau was ich mach, so toll gehts ihm auch nimma.......

wenn dun interesse hast: ich hätte da was für deinen kater.
was hat er denn vorher bekommen?

bambina schrieb:
wenn dun interesse hast: ich hätte da was für deinen kater.
was hat er denn vorher bekommen?

blue corona kur...alle paar jahre...hat super geholfen. gleich nach der ersten injektion gingen die symptome prompt zurück.......

ET01 schrieb:
blue corona kur...alle paar jahre...hat super geholfen. gleich nach der ersten injektion gingen die symptome prompt zurück.......

ah jetzt seh ichs.
die blue corona kur wird mit baypamun gemacht.
was ich dir anbieten könnte, ist wesentlich zielgerichteter.
baypamun ist ein paraimmunitätsinducer.
"meines" kann mehr.
großes indianerehrenwort :D

hab dir pn't ;):)

jo werd sicher in der not drauf zurückkommen, aber ich sag gleich...der kater is nicht viel besser als der hund beim TA....pulver gibst ihm du :D. spritzen geht...zur not muß halt wiedermal der spritzkäfig herhalten.

aber der kater hat mehr anstand als der hund. dem hund ists wurscht welcher TA das ist. der kater ist wenn er das erste mal bei nem neuen TA ist ur brav und lieb...erst die nächsten male läßt er dann die bestie raus :D

ET01 schrieb:
hab dir pn't ;):)

jo werd sicher in der not drauf zurückkommen, aber ich sag gleich...der kater is nicht viel besser als der hund beim TA....pulver gibst ihm du :D. spritzen geht...zur not muß halt wiedermal der spritzkäfig herhalten.

aber der kater hat mehr anstand als der hund. dem hund ists wurscht welcher TA das ist. der kater ist wenn er das erste mal bei nem neuen TA ist ur brav und lieb...erst die nächsten male läßt er dann die bestie raus :D

es handelt sich um spritzen.
und ich würde nicht warten, bis es ihm so schlecht geht....

nene da hast mich falsch verstanden, der zustand den ich dir beschrieben hab ist sein genereller mittlerweile.

wenn er einen richtigen schub kriegt, verändert sich sein rechtes auge. da renn ich eh schon....immer gleich beim ersten anzeichen.

sprech ma per pn weiter oder persönlich, ist besser :). geht ja net ums autofahren...naja obwohl man hinfahren auch erst mal muß :p

Oben