Wienfluss 13, Bezirk Höhe OBI

also ich finde an den radfahrern nix schlimm, wir sind zumindest gut mit denen klar gekommen (ich schau aber auch alle 2 Minuten paranoid nach hinten ob nur ja keiner heranjoggt oder wwi..)

Was mich stört ist die pampfige art, mit der die Mitarbeiter der MA45 durchradeln und vollkommen ünnötig andere Leute maßregeln (auch wenn ich ihnen zugute halten muss, dass sie nie unhöflich sind).

Mich störts einfach dass die Hunde da nicht frei laufen dürfen, obwohl sie niemanden stören. Und für das, dass sie soviel zeit damit aufwenden sich darüber gedanken zu machen und leute auf fahrrädern durchzujagen, die das kundtun, finde ich es eine Frechheit, dass es derart verdreckt dort ist.
 
Wie gesagt, ich lasse meine da immer frei und wurde bisher noch nie angesprochen. Nur beinahe von wahnsinnigen Radlern umgefahren.

Vielleicht trifft man sich ja mal, bin meistens aber weiter vorne (Auhof Center).
 
weiß nicht ob wir da überhaupt gehen dürfen aber wir gehen auch auf Höhe des Auhof-Centers immer direkt am Wienfluss entlang (ich glaub, der Weg oben [war da noch nie] ende ja an einer Straße, oda gehts da weiter?
 
Ja, genau da wohne ich :D

Also, wir gehen oft unten, da hier keine Radfahrer sind. Oben beginnen wir gleich nach der Brücke und gehen bis zum Schwimmbad, dann bis zur Kirche usw. Je nachdem. In die andere Richtung kommt man wieder zur Straße.
 
Oben