Wiener Tierschutzverein-Futterspende

esi, der KIK an sich ist ein :eek:-:rolleyes: -geschäft, aber trotzdem 25 kauknochen gekauft und einen sack ohren beim tomy. wandern morgen ins TSH.


Wow!! Supiii!!! :) :) :)
Ich weiss gar nicht mehr, wie viele ich schon gekauft hab. Jedesmal wenn ich dort vorbei komme, nehm ich so 10 Stück...;)
Da werdens schmatzen! :D
 
Habe für die Zwerge im Tierheim was gekauft.

2x 8x150 g Cesar gemischte Beutel
1x DentaStix Großpackung 28 Stück
7x Quality first Supreme Verwöhnmahlzeit á 400 g

Ist zwar nicht überragend viel, hat aber dennoch über 30 gekostet :eek: Hab extra darauf geachtet dass KEIN Zucker drin ist. Hab mir immer nur schlechtes von Cesar und Quality first gedacht, war aber positiv überrascht von der Zusammensetzung, deshalb hab ichs gekauft.
Werd dann nachher noch meinen Leckerliekasten durchsuchen... da oben liegen unmengen von Ohren, Ochsenziemer und und und... weil Tina darf sich jedesmal wenn wir im Fressnapf sind etwas aussuchen das sie selbst ausm Regal zieht... tja, da wir oft dort sind, kommt auch viel zusammen :D

Und auch wenn ich kein Katzenfan bin, hab ich denen auch was gekauft... ein 24 Beutel Karton.

Achja... ist es auch möglich, das Futter einem speziellen Pfleger zu übergeben? Oder ist das Intern nicht gern gesehen? Weil, ich würde gerne ganz speziell Tinas Pfleger und seine Schützlinge überraschen.


Schön, dass du auch an die Miezen gedacht hast! :) ;)
Klaro, du kannst die Sachen natürlich auch einem Pfleger geben! Tu nicht viel um - wenns vorne abgegeben wird, kommt eh nicht alles zu den Hunden....:eek: :mad: :o
 
Oben