@ Wiener!!! brauche Lokaltip!!!!

breeze1

Super Knochen
hi,

bin ein bisschen spät dran, aber ........
brauche von den netten wienern hier einen lokaltip (wenns geht noch heute vormittag:D)

suche ein lokal abends zum weggehen, pubähnlich, wo rockige musik gespielt wird (als abschluss nach dem heutigen nightwish-konzert im gasometer)

danke!!!!!!!:)

lg carmen

hi,

bin ein bisschen spät dran, aber ........
brauche von den netten wienern hier einen lokaltip (wenns geht noch heute vormittag:D)

suche ein lokal abends zum weggehen, pubähnlich, wo rockige musik gespielt wird (als abschluss nach dem heutigen nightwish-konzert im gasometer)

danke!!!!!!!:)

lg carmen

hallo!

Ich kann dir das caberet fledermaus empfehlen oder den keller vom crossfelds.

Liebe Grüße

Ah noch ein Nightwish fan :)

also was mir so einfallen würd is Rock Theater, Fledermaus mehr fällt ma momentan nicht ein.

heut is u4 addictet to rock und wenn du vor 11 hingehst kannst du auf heimfest.at kostenlos gutscheine drucken und brauchst keinen eintritt zahlen
ich werd heut da sein :)

ok, hab grad gelesen "pubähnlich" das is es zwar nicht, aber trotzdem fein... :)

rock pup am schwedenplatz
escape bei der thaliastrasse
schwarzes cafe bei der landstrasse

viel spaß beim konzert, salzburg war schon klasse!!! wien wird sicha besser :D:rolleyes:

heut is u4 addictet to rock und wenn du vor 11 hingehst kannst du auf heimfest.at kostenlos gutscheine drucken und brauchst keinen eintritt zahlen
ich werd heut da sein :)

ok, hab grad gelesen "pubähnlich" das is es zwar nicht, aber trotzdem fein... :)

hört sich auch gut an. ;)

bin schon gespannt was heute alles los is am Konzert. Ist ja ausverkauft also die stehplätze. sitzt ihr beiden oder steht ihr?

daaaaaaaaaanke an alle!!!

bin neugierig wo es uns hinverschlägt, einiges klingt ja vielversprechend.

....natürlich stehplatz (sitzen bleiben würd ich nicht schaffen!!!)

lg carmen u viell sehen wir uns :D:D:D

*g* ich hab auch nen Steh platz :D

na i bin auch schon voll gespannt. umstylen is dann noch angesagt :D

wisst ihr es steht um 20 Uhr beginn, wann ist dann eintritt? I denk mal gegen 19 Uhr oder :confused:

hi,

ich hab keine ahnung wann einlass ist, wir fahren in graz um 16 uhr weg, schaun wir mal wann wir ankommen im abendlichen wiener verkehr :(

aber egal, wenn ich nix seh, werd ich wenigstens schöne klänge hören:)

lg carmen

..... und aufs weggehen in wien freu ich mich auch schon voll.....:D

..... umgestylt wird nicht viel, dazu fehlt heut leider die zeit, was geht wird im auto gemacht :D

carmen

Oben