(Wien)suche Englisch-Sprechnachhilfe

Elfe10

Super Knochen
....und zwar für meine Mama. :)

Ich würd ihr zum Geburtstag gern mal Einzelstunden schenken, weil es sie doch ziemlich belastet, dass sie in dieser Sprache so unbeholfen ist und ich ihr mit meinem Kauderwelsch auch nicht gut helfen kann. :o

Kennt ihr vielleicht eine/n StudentIn oder gebt gar selbst Nachhilfe? Dann BITTE MELDEN! :D

Viel Geduld von Vorteil. *gg*

Hi,

ich kenne zwar keine Studenten, aber einen Sprachwissenschaftler der auch Englisch-Nachhilfe gibt (sprechen ist kein Problem bei ihm) und einen eingewanderten Amerikaner der Englisch lehrt (spricht nur wenig Deutsch, wär daher eher ein Native-Speaker). Beide sind sehr geduldig und freundlich. Wenn du willst, kann ich mal fragen ob sie daran interesse haben und dann bei den Telefonnummern vermitteln oder so :)

lg
kamiu

Schau mal auf der ÖH (Österr. Hochschülerschaft) Jobbörse, dort findet man etliche Native Speaker (Studenten, teilweise können die auch gut Deutsch), etc. ;)

Hi,

ich kenne zwar keine Studenten, aber einen Sprachwissenschaftler der auch Englisch-Nachhilfe gibt (sprechen ist kein Problem bei ihm) und einen eingewanderten Amerikaner der Englisch lehrt (spricht nur wenig Deutsch, wär daher eher ein Native-Speaker). Beide sind sehr geduldig und freundlich. Wenn du willst, kann ich mal fragen ob sie daran interesse haben und dann bei den Telefonnummern vermitteln oder so :)

lg
kamiu

Deutsch sollte derjenige schon auch gut sprechen. :o
Ich hab grad jemanden an der Angel, aber falls das nix wird, darf ich auf dich zurückkomenn bezüglich des Sprachwissenschaftlers? :)

Deutsch sollte derjenige schon auch gut sprechen. :o
Ich hab grad jemanden an der Angel, aber falls das nix wird, darf ich auf dich zurückkomenn bezüglich des Sprachwissenschaftlers? :)
Also mein Englisch ist auch nicht soooo berauschend und ich komm ganz gut mit denen zurecht. Ist meistens witzig wenn man etwas nicht ganz richtig versteht, man kann lachen und das bessert die Stimmung immer so gut :)

Aber klar, schreib mir dann einfach ne Mail oder PM ;)

Oben