Wien/Bayern... ? Total verwirrt

Ich kann das ja alles verstehen.

Ich bin vor Jahrzehnten wegen meines Ex-Mannes nach Tirol gezogen (er war aber auch Grazer) und habe mit ihm 4 Jahre in Tirol gelebt, hatte aber immer Heimweh nach der Steiermark.
Und als ich merkte, dass das mit der Ehe nicht so gut funktioniert, bin ich (er aber auch) wieder zurück nach Graz.
Ich habe in Innsbruck doppelt so viel verdient wie in Graz und hatte durchaus Anerkennung, mein Chef wollte mich unbedingt wieder zurück nach Innsbruck holen, hat mir Gratis-Wohnung angeboten und 4-Arbeitstage-Woche, damit ich am Wochenende nach Graz fahren kann, aber das Heimweh nach Graz war so stark, dass mich das alles nicht gereizt hat. Geld und Erfolg sind halt nicht alles im Leben.

Mir fallen dazu immer folgende Worte vom J. W. von Goethe ein:

"Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen:
..... Wurzeln und Flügel"

Grußkarte mit Spruch und süssem Babybild auf
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41b37AtlvlL._SS500_.jpg

Inge
 
Hallo,hört sich super an.
Sind Hunde in der Wohnung erlaubt?
Lg.Mari


Ja das ist alles abgeklärt, der Vermieter ist supercool und hat überhaupt keine Probleme mit Hunden.

@inge
ja das denk ich mir auch. rational kann man die sache nicht wirklich entscheiden. klar wohnung/job klingt alles supertoll, dennoch muss das herz entscheiden
 
Ganz schön weit.
Ich drücke dir die Dauen, die richtige Entscheidung zu treffen.

LG, Tina
 
So meine Lieben, die Entscheidung ist gefallen.
Nach langem hin und her und vielen Zweifeln habe ich nun beschlossen nach Bayern zu ziehen.
Soeben hab ich gekündigt. Es fällt mir unglaublich schwer aber ich bin davon überzeugt das es die richtige Entscheidung ist.

Und irgendwie geht das ganz schön schnell, im März bin ich weg... Unglaublich.
 
Heeeeeeeeyyyyyyy, Sabrina ! ! ! ! Lass Dich drücken :) Bin stolz auf Dich, und ich bin auch überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war :) ganz sicher!!!

Somit findet unser nächstes Treffen irgendwo zw. Passau (?) und OÖ statt *hüpf* :D

ALLES ALLES LIEBE und GUTE (auch für den Umzug)

:)
 
@kambili:

Wie hat eine Arbeitskollegin mal zu mir gesagt:

Zwei Herzen schlagen in meiner Brust ;).

Das eine Herz freut sich, dass du eine Entscheidung getroffen hast und glücklich wirst.

Das andere Herz weint um dich...

Bussi Cony
 
@kambili:

Wie hat eine Arbeitskollegin mal zu mir gesagt:

Zwei Herzen schlagen in meiner Brust ;).

Das eine Herz freut sich, dass du eine Entscheidung getroffen hast und glücklich wirst.

Das andere Herz weint um dich...

Bussi Cony

Cony, grad als ich deine Zeilen gelesen hab hats mir wieder die Tränen in die Augen gedrückt..:(

Du bist mit Abstand das Beste das mir in Wien passieren konnte!!!!!!!
 
Oben