Wien 23 - Inzersdorf / Cockerrüde vermisst

Isetta

Super Knochen
Liebe Leute,

der Hund unseres Gärtners ist heute Nachmittag aus einem Grundstück Ecke Neilreichgasse/Hochwassergasse in Wien Inzersdorf spurlos verschwunden.

Es ist ein 2jähriger Cocker-Spaniel-Rüde (unkastr.), unkupiert, in der Farbe Blauschimmel. Er ist gechipt und registriert und trägt ein Halsband mit Tel.

Er hört auf den Namen "Zicko".

Sollte jemand in der Gegend wohnen oder spazieren gehen, gleich daneben ist der Rad-/Fußweg entlang des Liesingbachs, haltet bitte die Augen offen.

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wohne leider weit weg und kann kaum helfen....
ich wünsche euch aber alles gute und hoffe, dass der süsse gesund zurück nach hause findet.

kann er entlaufen sein oder wurde er gestohlen ???

ich stell das in ein anderes forum auch ein, wenns recht ist.....
 
Hallo Margit,

danke für Dein Angebot, jede Hilfe ist willkommen.

Um ehrlich zu sein liegt die Vermutung nahe, dass er zumind. mitgenommen wurde; gegen das Wort "gestohlen" sträubt sich momentan in mir noch alles :o

Er ist nicht der Typ Hund, der sich plötzlich davonmacht, klebt förmlich am Hosenbein von Herrli, aber ausschließen kann man es natürlich nicht (ich denke da an eine läufige Hündin, die ihn möglicherweise betört haben könnte).

Ich hoffe, ich bekomme heute noch Bilder, die stell ich dann gleich ein.
 
Ich bin oft in der Gegend unterwegs, werd die Augen offen halten :)

Gibts irgendeine Kontakttelefonnummer für Hinweise oder so, falls er tatsächlich iwo auftauchen sollte?
 
Ich wohne ja da, hab aber bis jetzt nix gesehen ... geh dann eh noch eine große Runde und schau verstärkt

Kenne da allerdings auch keinen Cocker, und ich kenne fast alle Hunde ...läufig ist derzeit eigentlich keine Hündin aus der Gegend, die letzte war meine.
 
Ich danke Euch!

@ Whisky: da das nicht der Wohnort sondern nur der "Arbeitsplatz" ist, (und dass auch erst ca. seit 1 Jahr) kann es gut sein, dass er in der Gegend nicht bekannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es allen weiter gesagt beim Abendspaziergang ...

Werde weiter Ausschau halten, viele Tiere landen ja bei mir vor der Tür, da die Leute wissen, dass ich tierliebend bin und mich mit Fundtieren auskenne.
 
Danke Dir!

Im Tierambulatorium Inzersdorf hab ich gleich angerufen am Nachmittag, falls ihn dort jemand abgibt.
 
Ich sags morgen früh gleich meinem TA in der Purkytgasse.
Hast Flyer zum Aushängen?
 
leider noch nicht, ich hab noch kein Foto bekommen - ich glaube fast, das Herrli fährt immer noch verzweifelt die Gegend ab, um ihn zu suchen...

und ich muss jetzt wirklich ins Bett :o
 
Puuuhhh... zum Glück!:)

Wo war er denn der lauser? bzw. weiß man ob er von sich aus weg ist oder ob ihn jemand mitgenommen hat?
 
maaa, da fällt einem aber ein stein vom herzen!:D

ich glaub der Shonka ist so was letztens auch mal passiert,... ja so leicht kanns gehen und der hund ist abgängig!:p
 
Oben