• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wiedner Hauptstraße

Tantebate

Super Knochen
Ich bin heute in iner Seitengasse der Wiedner Hauptstraße. 1 Stunde hab ich da Zeit weil ich auf meinen Freund warten muss.

Wohin kann ich da mit den Hunden gehen oder fahren (so dass ich auch wieder zurück finde) :D

LG Beate

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wiedner Haupttsraße

Die einzigen Grünflächen, die ich da kenne ist der Resselpark beim Karlsplatz :rolleyes:

paralellgasse rainergasse der alois draschepark - oder karlsplatz, sonst ist der 4. bez sehr arm für hunde!die hundezone rubenspark kannst vergessen, san glaub ich so 30 qm :eek: und der zaun in der höhe, das ein pudel durchschlüft oder drüberhüpft:rolleyes::mad:

du könntest mit dem 13A autobus bis südbahnhof fahren dort ist der schweizer garten, gibts sogar eine hundezone dort..ist mir gerade eingefallen :D

Ui Danke für die Tipps. Für das nächste Mal merken......

War heute doch wieder nicht drinnen! :D

@Schwarte
Muss da mit Harry rein und bin jetzt 2 Mal dann doch nicht rein gefahren.

Oben