Tantebate Super Knochen 2 Januar 2008 #1 Ich bin heute in iner Seitengasse der Wiedner Hauptstraße. 1 Stunde hab ich da Zeit weil ich auf meinen Freund warten muss. Wohin kann ich da mit den Hunden gehen oder fahren (so dass ich auch wieder zurück finde) LG Beate Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2008
Ich bin heute in iner Seitengasse der Wiedner Hauptstraße. 1 Stunde hab ich da Zeit weil ich auf meinen Freund warten muss. Wohin kann ich da mit den Hunden gehen oder fahren (so dass ich auch wieder zurück finde) LG Beate
Tantebate Super Knochen 2 Januar 2008 #2 AW: Wiedner Haupttsraße Fahr doch nicht rein! Bleib daheim und geh Skifahren
asta1 Super Knochen 2 Januar 2008 #3 AW: Wiedner Haupttsraße Tantebate schrieb: Fahr doch nicht rein! Bleib daheim und geh Skifahren Zum Vergrößern anklicken.... recht hast, viel spass!
AW: Wiedner Haupttsraße Tantebate schrieb: Fahr doch nicht rein! Bleib daheim und geh Skifahren Zum Vergrößern anklicken.... recht hast, viel spass!
Whisky Gesperrt Super Knochen 8 Januar 2008 #5 AW: Wiedner Haupttsraße Die einzigen Grünflächen, die ich da kenne ist der Resselpark beim Karlsplatz
AW: Wiedner Haupttsraße Die einzigen Grünflächen, die ich da kenne ist der Resselpark beim Karlsplatz
M märchentante Medium Knochen 8 Januar 2008 #6 AW: Wiedner Haupttsraße paralellgasse rainergasse der alois draschepark - oder karlsplatz, sonst ist der 4. bez sehr arm für hunde!die hundezone rubenspark kannst vergessen, san glaub ich so 30 qm und der zaun in der höhe, das ein pudel durchschlüft oder drüberhüpft
AW: Wiedner Haupttsraße paralellgasse rainergasse der alois draschepark - oder karlsplatz, sonst ist der 4. bez sehr arm für hunde!die hundezone rubenspark kannst vergessen, san glaub ich so 30 qm und der zaun in der höhe, das ein pudel durchschlüft oder drüberhüpft
schwarte Profi Knochen 8 Januar 2008 #7 AW: Wiedner Haupttsraße Toll, du bist mal in wien und ich weiß nix davon *motz*
M märchentante Medium Knochen 8 Januar 2008 #8 AW: Wiedner Haupttsraße du könntest mit dem 13A autobus bis südbahnhof fahren dort ist der schweizer garten, gibts sogar eine hundezone dort..ist mir gerade eingefallen
AW: Wiedner Haupttsraße du könntest mit dem 13A autobus bis südbahnhof fahren dort ist der schweizer garten, gibts sogar eine hundezone dort..ist mir gerade eingefallen
Tantebate Super Knochen 8 Januar 2008 #9 AW: Wiedner Haupttsraße Ui Danke für die Tipps. Für das nächste Mal merken...... War heute doch wieder nicht drinnen! @Schwarte Muss da mit Harry rein und bin jetzt 2 Mal dann doch nicht rein gefahren.
AW: Wiedner Haupttsraße Ui Danke für die Tipps. Für das nächste Mal merken...... War heute doch wieder nicht drinnen! @Schwarte Muss da mit Harry rein und bin jetzt 2 Mal dann doch nicht rein gefahren.