Wiedermal kisha bilder!

im moment leider ned, autounfall, totalschaden ... tja jetzt heißts sparen ....

aber noch was, schreck dich ned wennst die kisha kennen lernst, sie hatte a ganz schlimme "kindheit" und geht deshalb fremden eher aus dem weg als auf die zu aber da du ja eh auch an hund hast wird das kleine problem, weil bei menschen mit hund ist sie meistens nach kurzer auftauphase ganz freundlich (so nach dem motto: Du hast auch einen hund, du MUSST lieb sein ;) )

glg

im moment leider ned, autounfall, totalschaden ... tja jetzt heißts sparen ....

aber noch was, schreck dich ned wennst die kisha kennen lernst, sie hatte a ganz schlimme "kindheit" und geht deshalb fremden eher aus dem weg als auf die zu aber da du ja eh auch an hund hast wird das kleine problem, weil bei menschen mit hund ist sie meistens nach kurzer auftauphase ganz freundlich (so nach dem motto: Du hast auch einen hund, du MUSST lieb sein ;) )

glg

du das kenn ich schon, kenn ja die josy von der bettina, die hat mnich das erste mal a bissal angeknurrt! aber mit hilfe von meiner wuzznb schmnelzen auch die herzen von den ängstlichsten hunden :D

jaja die josy ...
Sie ist aber ein im vergleich zur kisha aufgeschlossen.

Kisha ist ein kleiner hosenscheisser aber das wird schon werden :) da bin ich ganz zuversichtlich!

und wenns beim ersten mal nicht klappt dann beim zweiten mal. Ausserdem ist es schon viel besser geworden! Sie ist zwar immer noch reserviert bei fremden aber sie knurrt nicht oder so, sie weicht einfach aus.

lg

Oben