Wiedermal kisha bilder!

Sany2210

Super Knochen
hallo,
da wir schon lange nix mehr hereingestellt haben hab ich gedacht heute muss es wieder mal sein:

ajg0j75tf6p0l8l8h.jpg

ajg0jt5polplbxzsx.jpg

ajg0k7j7b82y2ikjl.jpg

ajg0klc3a0640vj41.jpg

ajg0l69ajsgm13qm9.jpg

lg sany

oooohhhh mmmmeeeeiiiinnnn ggggoooottttt..... das ist soooo ne schöne hündin..... das weiß sie aber auch, wie man auf bild 1 sieht *g*malnachdenkwiemansieklauenkönnt*..... *schwärm*...

oooohhhh mmmmeeeeiiiinnnn ggggoooottttt..... das ist soooo ne schöne hündin..... das weiß sie aber auch, wie man auf bild 1 sieht *g*malnachdenkwiemansieklauenkönnt*..... *schwärm*...

a geh a geh,

komm Puma ist doch auch ein wahnsinn, da brauchst doch nicht kisha klauen :D

er ist doch einfach ein hammer, so eine schöne farbe und soooo ein liebes gsichterl!

voll süß!

sag mal könn ma mal spaz gehen, meiner ist ein rüde und mit allem verträglich! Bin allerdings erst wieder zu weihnachten daheim!

sicher gerne!
Kish ist eh auch mit allem und jedem verträglich (rüden, hündinnen, katzen, kinder, ...)!

PNn wir uns halt zusammen!

lg sany

tja würd ich ja gerne sladdy (kennst mich noch? hab geholfen deine kitties zu vermitteln), hab aber irgendwie meine kamara verlegt und bin nun seit tagen auf der verzweifelt auf der suche ...

hoffe sie ist taucht bald wieder auf. :(

SO mein entschluss steht jetzt ganz fest; ich möcht deine maus mal live erleben, schade, dass es noch so lang bis weihnachten ist! :o
Volllllllllll lieb, will sehen, will streicheln, will kennenlernen :D

Oben